• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So, mal wieder etwas ausgraben.
Wie sieht es mit diesem Erfolg aus:

Multiplayer: Fire Controller (30)

Use each offensive support action once (awarded at end of round)

Sag mal... räumst du dein Regal auf ? :D

Der Erfolg fehlt mir sicher auch noch... wäre auch dabei
und ich vermute das Pain 007 auch mitzieht.

Das wird mir aber hier bald zu stressig den ganzen Erfolgen
in kurzer Zeit nachzulaufen :D
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Nee, wollte nur mal fragen und hab gesehen...der fehlt mir ja auch noch.
Und eh man nen Termin mit 6-8 Leuten findet und alle Zeit haben geht ja noch viel viel Zeit rum.
Also nur ein langsames vorfühlen hier ob überhaupt Interesse da wäre.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Na mensch, gleich so viele Leute.
Wie ich es in den Guides lese braucht man mindestens 6 Leute um ein Spiel zu starten, die Server sind auch mehr oder weniger leer gefegt (vorallem seit BF3 und MW3)...also sollte es kein Problem sein.

Ich arbeite mal die Online-Guides ein wenig durch und werde dann einen Termin erstellen und bescheid geben wenn es soweit ist (diese und nächste Woche wird es aber nix werden).

Eventuell könntet ihr ja noch ein paar Wochentage nennen an denen ihr könnte bzw. meistens nicht könnt.
 
Oben