• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Chief Brody 01

Frührentner
Termin hat stattgefunden.
Es ist für den Ersteller jedoch wesentlich einfacher wenn die Teilnehmer eine Freundschaftsanfrage senden. Dann braucht der Ersteller nur die Anfrage annehmen und muß nicht 6, 8, oder 12 Leute über das "tolle" Tastenfeld eingeben....

Dirk, ovwa und ich waren da. Wir haben uns wie wahre Männer geschlagen. Jedoch blieb uns der gebührende Lohn für unsere Heldentaten verwährt:keks:.
Es wird also nochmal einen Termin geben, der dann aber mit einer Mindestteilnehmerzahl versehen wird. Macht sonst keinen Sinn. Der Termin kann auch gerne von jemand anderem gemacht werden. Dabei bin ich auf jeden Fall, wenn´s zeitlich geht.

@ Dirk und ovwa:
War ne lustige Runde gestern, hoffentlich finden wir uns mal wieder für solch eine zusammen. Dann kümmern wir uns um die gestrige A....geburt:lol:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Jawoll... verdammte Sniper Arschgeburten !
Bin gerne wieder dabei um mal meinen " Die ersten
30 Minuten sind Scheiße " Blutdruck in den
Griff zu kriegen

Chief Brody 01

Frührentner
Wenn ihr noch Leute außerhalb der Community kennt, die diesen Erfolg machen möchten, dann einfach bei der Terminbestätigung anmelden oder überreden das die auch Senioren werden.....
So sind wir vielleicht beim nächsten Termin genügend Leute.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Wäre beim nächsten Mal, sofern es terminlich passt, auch dabei. Optimal wäre Mo., Di. oder Do.

Ich müsste mich allerdings auch erstmal wieder an den erhöhten Blutdruck gewöhnen :D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Termin hat stattgefunden.
Es ist für den Ersteller jedoch wesentlich einfacher wenn die Teilnehmer eine Freundschaftsanfrage senden. Dann braucht der Ersteller nur die Anfrage annehmen und muß nicht 6, 8, oder 12 Leute über das "tolle" Tastenfeld eingeben....

Dirk, ovwa und ich waren da. Wir haben uns wie wahre Männer geschlagen. Jedoch blieb uns der gebührende Lohn für unsere Heldentaten verwährt:keks:.
Es wird also nochmal einen Termin geben, der dann aber mit einer Mindestteilnehmerzahl versehen wird. Macht sonst keinen Sinn. Der Termin kann auch gerne von jemand anderem gemacht werden. Dabei bin ich auf jeden Fall, wenn´s zeitlich geht.

@ Dirk und ovwa:
War ne lustige Runde gestern, hoffentlich finden wir uns mal wieder für solch eine zusammen. Dann kümmern wir uns um die gestrige A....geburt:lol:

Dann wäre eine kurze Info nicht schlecht gewesen dass dies so gehandhabt wird, denn in der Regel ist es ja eher so hier, der Terminersteller läd ein.

Ansonsten zum boosten wie gesagt, einer bleibt am Spawnpoint stehen und hofft zu überleben und die anderen sind im anderen Team und versuchen für ihn als Opfer zu dienen.

Chief Brody 01

Frührentner
Beim nächsten Termin bekommen wir das bestimmt hin. Da bin ich mir sicher.
Ich schreibe es dann in den Termin rein wie das mit den Einladungen laufen soll. Sollte ich den Termin Eintragen wird´s wohl wieder ein Donnerstag werden.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Dann wäre eine kurze Info nicht schlecht gewesen dass dies so gehandhabt wird, denn in der Regel ist es ja eher so hier, der Terminersteller läd ein.

Ansonsten zum boosten wie gesagt, einer bleibt am Spawnpoint stehen und hofft zu überleben und die anderen sind im anderen Team und versuchen für ihn als Opfer zu dienen.

Und da lag das Problem... wir waren immer im gleichen Team ind die anderen drumherum
taten ihr übriges dazu, dass es nicht geklappt hat.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Man darf glaube auch nicht als Party suchen sondern getrennt und dann auf gut Glück ins gleiche Spiel kommen (dann kann es sogar mit 2 Leuten klappen) aber ideal sind wirklich fast 2 volle Teams.

Ach so, wegen Terminen...ich kann diese und nächste Woche leider nicht.

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, mal wieder etwas ausgraben.
Wie sieht es mit diesem Erfolg aus:

Multiplayer: Fire Controller (30)

Use each offensive support action once (awarded at end of round)

Oben