• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

X30 Trucase

Moderator
Team
Was, ME3 ist abwärtskompatibel? Cool. Mit der einzige Teil, wo mir noch ein bisschen was fehlt. Vielleicht kriege ich das mit eurer Hilfe endlich fertig.
Geil! :top:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wer EA Access hat, kann sich den Spaß mit den Discs übrigens sparen, da die gesamte Trilogy anscheinend grade in das Programm aufgenommen wurden.
 

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
konnte es nicht lassen und musste am späten abend noch eine neue Kampagne anfangen...Spiele als FemShep Experte und natürlich auf Wahnsinn :Banane:

MP läuft auch Wunderbar...bin allerdings ganz schön eingerostet... :guckst du:
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen :) Gibt es von dem Spiel auch eine GotY Edition (Xbox), die alle Dlcs beinhaltet? Einzeln sind die mir doch ein wenig zu teuer..
 

Thommysoft

Moderator
Team
Bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen :) Gibt es von dem Spiel auch eine GotY Edition (Xbox), die alle Dlcs beinhaltet? Einzeln sind die mir doch ein wenig zu teuer..

Nein, es gibt leider keine Edition mit allen DLCs. Du kannst nur hoffen, dass die irgendwann mal wieder im Angebot zu erhalten sind. Bisher konnte man bei den DLCs bestenfalls so um die 50% sparen.

Aber ohne DLCs würde ich ME3 jetzt nicht wirklich nochmal spielen. Omega kann man ignorieren, aber Leviathan, Aus der Asche und Citadel fügen ME3 entscheidende Story-Elemente hinzu, die dem Spiel auch mit dem kostenlosen Extended Cut noch fehlen. Die 3 DLCs haben zusammen mit dem Extended Cut dazu geführt, dass ich mit dem Ende von ME3 doch noch einigermaßen meinen Frieden machen konnte.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Db
Nein, es gibt leider keine Edition mit allen DLCs. Du kannst nur hoffen, dass die irgendwann mal wieder im Angebot zu erhalten sind. Bisher konnte man bei den DLCs bestenfalls so um die 50% sparen.

Aber ohne DLCs würde ich ME3 jetzt nicht wirklich nochmal spielen. Omega kann man ignorieren, aber Leviathan, Aus der Asche und Citadel fügen ME3 entscheidende Story-Elemente hinzu, die dem Spiel auch mit dem kostenlosen Extended Cut noch fehlen. Die 3 DLCs haben zusammen mit dem Extended Cut dazu geführt, dass ich mit dem Ende von ME3 doch noch einigermaßen meinen Frieden machen konnte.

Danke dir für die Info (y) Ab wann sollte man die Dlcs denn in etwa angehen? Eher gegen Ende oder ist das prinzipiell egal?
 
Oben