• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Sauerman

Jungspund
Hallo Leporo,

ich werde morgen zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr weiter an der Herausforderung arbeiten.
Schade, ich habe deinen Beitrag erst eben gefunden, denn ich habe bis eben gezockt; will aber jetzt zum Stadtfest :)

Gamertag: Fissionaire

Chutchon
Sauerman
 

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Sauerman,
ich habe gestern dann einfach eine Runde alleine gespielt um sicher zu gehen.
Wenn du aber noch jemanden zur Unterstützung sucht, bin ich heute auf jeden Fall online.

Gamertag: Leporo
 
schon vor spielstart der erste bug - das habe ich auch das erste mal. es wird kein spielstand gefunden, obwohl ich alle erfolge... von teil 1+2 noch auf der platte habe. kann man da etwas machen?

gruß

p.s. habe den char von 1 in 2 ohne veränderung importiert.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
schon vor spielstart der erste bug - das habe ich auch das erste mal. es wird kein spielstand gefunden, obwohl ich alle erfolge... von teil 1+2 noch auf der platte habe. kann man da etwas machen?

gruß

p.s. habe den char von 1 in 2 ohne veränderung importiert.

Ging mir genauso! Hab Teil 1 und 2 gespielt und bei Teil 3 hat er keinen Spielstand von 1 und 2 Gefunden. Als ich nur rein Interesse halber ME 1 und ME 2 eingelegt habe konnte ich aber meine alten in den Spielen aber Spielstände finden. Nur beim 3 Teil wird angezeigt das nichts vorhanden ist... War komisch und ärgerlich, aber ich hab da auch keine Lösung gefunden.
Kann es vielleicht sein das du die Teile auf einer alten Box gespielt hast und einen Tag auf die neue Box verschoben hast? Vielleicht hängt es damit zusammen...
 

Thommysoft

Moderator
Team
schon vor spielstart der erste bug - das habe ich auch das erste mal. es wird kein spielstand gefunden, obwohl ich alle erfolge... von teil 1+2 noch auf der platte habe. kann man da etwas machen?

gruß

p.s. habe den char von 1 in 2 ohne veränderung importiert.

Die zu importierenden Spielstände von Mass Effect 2 müssen auf der gleichen Konsole erstellt worden sein, die Du zum spielen von ME3 nutzen willst, ansonten funktioniert der Import nicht.
 

Thommysoft

Moderator
Team
so wars aber, ich habe vor einem halben jahr extra noch einmal 1+2 durchgespielt, um hier vorzuarbeiten - auf der selben box.

Wurden die Spielstände vielleicht ursprünglich auf einem anderen Speichermedium (andere Festplatte, USB-Stick) erstellt als auf dem Medium, auf dem ME3 installiert ist bzw. die Daten importiert werden sollen?

Ich bin der Meinung, mal von solchen Problemen gelesen zu haben. Anonsten fällt mir dazu auch nix mehr ein.
 
Oben