• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

Spyder0815

Rentenbezieher
Ist halt ein Grind Browser, aber langsam nimmt es Form an. Man kann durchaus Spaß damit haben. Aber nur wenn man darauf steht 😄 das Build System nervt mich jedenfalls öfter.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich bin noch in der Kampagne unterwegs und mir machts riesen Spaß. Was im "Endgame" kommt, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber bisher find ich das Spiel klasse.
 

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Ich bin auch noch in der Kampagne. Ich bin halt immer so ungeduldig. Wenn ich an einer Stelle 3x sterbe, habe ich oft erstmal keine Lust mehr. Da bin ich gerade, aber das kommt schon wieder.

Ich spiele tatsächlich gerne den Hulk. Der fühlt sich so schön "mächtig" an. Mit Ironman habe ich bei der Steuerung noch so meine Probleme. Schaun wir mal, wie es weiter geht 😊
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mit Hulk einfach mal die Sau rauslassen machen, macht schön ordentlich Spaß. 😁 Ironman spiel auch mal gerne, aber hauptsächlich bin ich mit Miss Marvel unterwegs. Die hab ich bisher am meisten gelevelt. Ich komm derzeit nicht wirklich vorwärts, da ich von anderen Spielen abgelenkt werde, aber Avengers hat mich bisher positiv überrascht. Nach den ganzen negativen Stimmen hatte ich mit bei weitem schlimmeren gerechnet.

@Ixxi , wenn Du nicht weiterkommst, könnte man es ja die Woche mal zusammen versuchen.
 

Daniel04

Frührentner
Dank des Gamepass spiele ich das Spiel zur Zeit und ich muss sagen, dass es mir in der Kampagne eigentlich ganz gut gefällt. Dass ich nur alleine unterwegs bin und nicht mit Multiplayer Freunden, tut dem Spielspaß bisher keinen Abbruch und ich finde die Kampagne auch gut in Szene gesetzt. Kritisieren möchte ich bisher das arg unübersichtliche Auflevelsystem sowie diese Gameplay-Elemente, wo man einfach Welle für Welle Gegner abwehren muss bis ein Balken die 100 Prozent erreicht hat. Aber ansonsten eigentlich ein netter Happen für zwischendurch. Sollte es nicht wider Erwarten völliger Kokolores werden, spiele ich die Kampagne sicherlich durch.
 
Oben