• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich bin noch mit der Kampagne beschäftigt, kann daher zur Spielzeit noch nichts sagen, aber bisher sind die extra Charaktere/Kampagnen gratis und grafisch sieht's auf der PS5 schon echt gut aus. Story finde ich bisher auch ok. Für Freunde von Marvel und Spielern die Spiele der Art "durchkloppen" gerne mal spielen, würde ich sagen kann man für 30€ nicht viel falsch machen.
Vielen dank, dann werde ich es mir mal kaufen.
Marvel fan bin ich, aber nach der Demo war mir klar das ich es zu Release nicht kaufen werde.
Aber bei 30€ geht es schon klar und mit PS5 Upgrade noch besser.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich stand vor der gleichen Frage und hab mir dann ein Let‘sPlay angeschaut.
Danach stand für mich fest, dass das Game nichts für mich ist.
Große Namen machen noch lange keine interessanten Spiele.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich stand vor der gleichen Frage und hab mir dann ein Let‘sPlay angeschaut.
Danach stand für mich fest, dass das Game nichts für mich ist.
Große Namen machen noch lange keine interessanten Spiele.
Also ich hatte ja die Demo gespielt und fand es auch ganz gut, aber nicht für 50/60 Euro und deswegen wollte ich mich noch mal informieren.

Und zu dem Thema Let’s Plays ist so auch eine Sache.
Hatte mir Outriders auf YouTube angeschaut und wollte es auch blind vorbestellen, und dann hab ich Gott sei Dank die Demo gespielt und es hat mir garnicht gefallen.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Marvel's Avengers - Road to Wakanda: Fathers and Sons

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die Erweiterung kommt im August und ist kostenlos!
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Marvel’s Avengers: Ein neues Lebenszeichen zum Spider-Man-DLC

Release weiterhin für 2021 geplant
Laut offiziellen Angaben nicht. Wie Scott Walters, der verantwortliche Senior-Game-Designer hinter „Marvel’s Avengers“, auf Nachfrage der Kollegen von Screenrant bestätigte, ist der Spider-Man-DLC weiterhin für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehen. Wann mit der Enthüllung weiterer Details und erster Eindrücke zu rechnen ist, wurde leider nicht verraten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben