• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
st1.jpg
Die komplette Rüstung angelegt. Die weitläufigen Areale gefallen mir gut.

st2.jpg
Endlich die richtige Iron Man Rüstung. Dieses Stadtlevel war auch sehr genial mit seinen Nebenaufträgen.

st3.jpg
An den dicken Iron Man kann ich mich garnicht erinnern. War der in einem der Filme?

st4.jpg
Die Fahrstühle sehen zwar immer gleich aus aber gefallen mir dennoch.

st5.jpg
Kamala macht mehr spaß im Kampf als ich beim ansehen von Videos gedacht hatte. Ist echt nen cooler Char!
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Anhang anzeigen 7272
Die komplette Rüstung angelegt. Die weitläufigen Areale gefallen mir gut.

Anhang anzeigen 7273
Endlich die richtige Iron Man Rüstung. Dieses Stadtlevel war auch sehr genial mit seinen Nebenaufträgen.

Anhang anzeigen 7274
An den dicken Iron Man kann ich mich garnicht erinnern. War der in einem der Filme?

Anhang anzeigen 7276
Die Fahrstühle sehen zwar immer gleich aus aber gefallen mir dennoch.

Anhang anzeigen 7277
Kamala macht mehr spaß im Kampf als ich beim ansehen von Videos gedacht hatte. Ist echt nen cooler Char!
Der Dicke Iron Man (Hulkbuster) war bei Avengers Age of Ultron dabei.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Bei Infinity War ist er auch dabei, dort streikt ja der Hulk und Banner schlüpft in den Hulk Buster. Im Spiel kann man den ja auch jeden Mitspieler zugänglich machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin nach gut 15h mit der Hauptstory durch. Ging doch länger als erwartet. 70% auf Normal, 30% auf Leicht. War wirklich schön. Allein dafür hat sich das Spiel schon gelohnt. Jetzt guck ich mal was das Spiel noch an Nebenaktivitäten zu bieten hat. In jeden Fall ein klasse Titel.

Nur die Parcours hätten sie sich sparen können, die haben echt genervt!!!
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Auch wenn es für mich nicht 100% feststeht, aber jeder sollte sich die Charakterspezifischen Harm Missionen aufheben bis ein Charakter auf Level 50 ist, da ich bis dahin nur den Hulk Hatte weiß ich nicht ob das vielleicht ein Bug war. Denn ich hatte den nach Abschluss der Harm auf Level 30 , konnte das aber mit anderen Helden nicht reproduzieren, da ich die Missionen schon hatte, das kuriose dabei; Ich hab noch Punkte zum verteilen übrig für die Heldenskills 😁 aber nur beim Hulk. Wer es schnell hochleveln mag, da sind -sofern schon freigeschaltet- die Stöcke das Beste, da kann man bis zu 7 Level machen plus den Punkten zum verteilen.

Was für Builds habt ihr schon gebastelt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke für die Info @Spyder0815

Mit den Builds warte ich noch. Das Game ist mir persönlich noch zu frisch. Da könnten die Entwickler noch verstärkt auf die Idee kommen an den Werten rumzufummeln.

Naja, ich hab auch gut Reden. Gerade erst die Story fertig und die Reise beginnt erst. Respekt, wenn Ihr schon voll aufgelevelt seid!!

Ab wann lohnt es denn Items zu behalten? Bisher verwerte ich immer alles und trage nur das was die Kraft erhöht.
 
Oben