• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich like das mal nicht, da wir ja so nicht zusammen daddeln können ;) .
Bin schon sehr gespannt drauf. Erwarte derzeit nur 8-10 Stunden Storygameplay und noch ein paar Stunden Grinding und dann kommt der Urlaub. Mal schauen, was sich bis Oktober so tut an Patches. Nen DLC mit nennenswerten Umfang erwarte ich noch nicht.
Sonst kauf ich immer gleich die Ultimateversionen. Hier halt nur das Basisspiel.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ist soweit ich weiß noch nichtmal das Endgame richtig drin, das wird wohl erst später aktiviert, also diese quasi 4 Players Raids. Aber es kommt immer noch was dazu, ist soweit ganz spaßig. Und bin mal gespannt ob es nicht so nen Rohrkrepierer wird wie Anthem, da gab es ja so gesehen nichts großes was weiter motiviert hatte um zu grinden. Hier ist es ja noch ähnlich bis jetzt. Hier ist das Ziel auf max Level zu kommen um an den Builds zu basteln. Ich will nen Hulj der Gegner schrumpft mit den Pym Partikeln😄
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist das ein Bug oder werden Ausrüstungen nicht am Char gerendert angezeigt?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja das wurde auch oft bemängelt, wäre schon cooler wenn man die Ausrüstungen sehen würde.
Ich bin nun mit der Hauptstory durch, will noch die Missionen für die einzelnen Avengers machen und dann, ja dann mal schauen wie es weiter geht.
Mit der Story war ich sehr zufrieden, aber insgesamt schaut es vom Umfang schon recht mau aus was ich bis jetzt gesehen habe.
Anthem wurde ja schon öfters angesprochen und ist vielleicht sogar passend mal sehen.
Anthem hatte aber deutlich besserer Gameplay finde ich, dafür punkten die Avengers halt mir ihrer Lizenz.
Aber für ein Fazit ist es natürlich noch viel zu früh und noch hab ich Spaß an dem Spiel
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Es macht aber trotzdem Laune, hab jetzt die Hives freigeschaltet, das ist schon cool für Coop, mit nem Aufzug immer weiter runter und Wellen von Gegnern wegwatschn😄. Die Bunkermissionen habe ich jetzt auch endlich 🙈

Kosmetik findest du ja in solchen Mustern, die man durch Quests oder auch Fraktionen bekommt, auch bei dem Händlern gibt es s nette Itens für die Optik, aber so nen Exotisches kostet dann mal 7000 Units, und da sind die echt knickerig mit 😄 .

Aber meine Optik ist schon ok so, kriegst ja während der Story schon coole Outfits.
Das der Stuff aus den Kisten jetzt nicht am Typ erscheint ist mir irgendwie auch nicht so wichtig, da finde ich das mit den Skins echt in Ordnung.

Das Matchmaking ist ja echt seit dem Update behindert, da wartet man sich den Wolf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke für Eure Berichte!!
Mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Nach meheren Wochen Flugsim brauchte ich echt mal wieder etwas Action. Das klappt an der guten alten Konsole echt immer noch am besten.

Was mich wundert..
Das Game hat nen Fotomodus und Ihr habt noch nix gepostet. Ich geb Euch noch ein paar Stunden, dann flute ich den Thread mit Bildern meiner Anfängerhelden ;) .
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Das Game hat nen Fotomodus und Ihr habt noch nix gepostet. Ich geb Euch noch ein paar Stunden, dann flute ich den Thread mit Bildern meiner Anfängerhelden
ich freu mich schon auf deine Bilder, hab bei dem Fotomodus auch gleich an dich gedacht aber nicht geglaubt dass du dir dieses Spiel jetzt so schnell holst ;)
ich selber denke immer erst an den Fotomodus wenn die Action vorbei ist, natürlich könnte man auch so in Ruhe ein paar schöne Bilder machen aber irgendwie hab ich da noch keine Lust drauf gehabt.
Also ich erwarte dann heute noch tolle Bilder von dir(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Spiel ist wirklich klasse geworden. Selbst wenn noch Inhalte fehlen, der Loot sehr uninspirierten ist. So macht der Kampf mit den unterschiedlichen Helden immens spaß!

MA1.jpg
Eine der Heldinnen durchstöbert ein altes Haus. Zumindest in der Storyline sind die Areale mit vielen Details versehen, wo das Hinducken spaß macht.

MA2.jpg
Ironman bzw. Tony Stark sucht sich seine Ausrüstung zusammen. Warum er nicht der "shiny Typ ist" wäre Spoiler..

MA3.jpg
"Rusty Man" hat seinen Bein- und Armpanzer angelegt und ist in Action.

MA4.jpg

"Rusty" hier im Luftkampf. Ich finde, der fühlt sich nicht komplett an wie Anthem. Hat genügend Alleinstellungsmerkmale. Macht mit ein bissel Übung immens viel Spaß!

War ne gute Entscheidung das Game auf der Konsole zu zocken. Mein PC hätte das nicht gepackt. Da ist in den Kämpfen echt was los auf dem Bildschirm.
 
Oben