• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja ich bin ja still was den Hulk betrifft, den muss man nur erst mal schnallen wie der funktioniert, hab das jetzt ein wenig durchschaut und war ein bisschen unterwegs um den zu Level, da ist ne Story Mission von dem mit Stärke 40, bin ich nicht mit dem, da ich mich irgendwie mit dem Captain hochgezogen habe, dann noch dem Iron Man und der Widow, gut eigentlich haben alle so dasselbe Level bis jetzt . Und es gibt wohl noch weitere Aktivitäten wenn man ein gewisses Level erreicht hat.
Also wer auf der PS4 noch jemanden sucht kann mich gerne adden. Falls da,wirklich so ein 4 Player Raid kommt.

Mal was anderes, ich kann irgendwie eine Questreihe nicht abschließen wegen so einer Bunkereinführung, und in diesem Schalterbunker war ich schon, jemand auch damit ein Problem oder nen Tipp für mich?🙂
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
also ich gehöre zu der fraktion „mich hat die beta abgeschreckt“...
schlauchlevel und nicht taktisches buttonmashing - sowie schreckliche kameraführung

ist das in der liveversion so geblieben?
ich hätte es mir nämlich anders gewünscht.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich weiß nicht wie du es dir wünschtest, ich war nach der Beta auch nicht so begeistert, und eigentlich bin ich das noch immer nicht so richtig, was mich nicht abhält Spaß zu haben😂 es ist immer noch mit Schlauchlevel, aber auch mit Open World light, je nachdem wo man gerade grindet. Ich hab aber gerade echt Spaß dabei, Buttonmashing ist es aber immer noch obwohl man das in den höheren Level ein bisschen ändern muss, gerade wenn man die höheren macht wo man Selbst zu Minus ist 😂 im Team funktioniert das aber, optischen Loot wie Brust, Arme etc. gibt es nicht, aber so Battlepass Zwug wie bei RDR2. Ein Anthem ist es nur wenn man den Eisen Mann favorisiert 😁. So ist es ein Destiny light,Waffen gibt es nur bei der schwarzen Witwe.

Ich war ja ein Hulk Hasser, aber vorbei, der ist cool als Tank. Will jetzt erstmal auf Max Level um besseren Support zu geben.

Ich finde da cool das jeder Charakter eine Klasse sein kann, obwohl bis jetzt Ms. Marvel der Einzige Heiler ist. Aber selbst Hulk kann quasi Sniper werden.☺️
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klingt doch gut. Ich hab Glück und fahre nächste Woche in den Urlaub. Der Titel darf also noch ein bissel reifen. Will mal die PC Version testen, die ist ziemlich verbugt.

Mit ein bissel Glück wird es ein No Mans Sky und kein Anthem was die Inhalte angeht. Würde mich als Mavelinteressent (zum Fan reicht das Interesse nicht) freuen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Der Titel darf also noch ein bissel reifen.
ja das muss er auch auf der Xbox. Hab aktuell immer wieder kleinere Bugs, so lassen sich Level nicht abschließen weil eine Tür nicht auf geht oder der letzte Gegner verbugt ist, oft lassen sich Heilungskanister nicht zerstören und auch die Harms-Missionen mit den einzelnen Avengers (ich nen es mal Helden-Tutorials) machen alles andere als einen fertigen Eindruck.
Zum Glück kann man im Spiel einfach den letzten Speicherpunkt laden, so konnte ich die Probleme immer beheben und musste dafür auch nur die letzten paar Minuten wiederholen.
Aber man merkt einfach dass es noch sehr viele solch kleiner Fehler im Spiel gibt, ich kann zwar aktuell gut damit leben aber viel mehr Fehler sollen es bitte nicht werden.

Was ich absolut unterirdisch finde ich die Lippensynchro, die ist eigentlich nicht vorhanden. Ich habe die Deutsche Sparchausgabe, vielleicht ist es ja auf Englisch besser keine Ahnung.
Aber auch Deutsch bewegen sich die Lippen der Figuren entweder viel zu spät oder gar nicht. Da hätte ich schon etwas mehr Sorgfalt erwartet.

Trotzdem freue ich mich schon jetzt darauf es heute Abend wieder zu spielen(y)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Eigentlich sollte das noch gehen, obwohl es immer noch gruselig lange dauert und Du auch gerne mit Typen zusammen kommst die auf Herausforderung 4 spielen. Ich such immer im Quinjet, auf den Karten war das x oder Quadrat, auf der Box halt A und X bei den jeweiligen Quests. Aber da hatte ich gestern nicht nachgeschaut, wie gesagt ich suche erst nach der Quest Auswahl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Menno bin ich schwach. Das Game reift gleich auf meiner Platte nachdem der Download fertig ist. Irgendwer schrieb was von "Buttonmashing" - genau das brauch ich um meine urlaubsreife Stimmung aufzuhellen!

Bin auf der Xbox dabei falls noch jemand Spielpartner braucht.
 
Oben