• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel Heroes Omega

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das ist nervig hoch 10 mit den Servern. Was sollen diese neuen Lootboxen? Ist das gleiche drin wie in den anderen.
Hab jetzt Black Panther auf 50 und der macht auch ordentlich Bums :p
@Cuthred hat Biest nur Nahkampfangriffe oder kann er auch auf die Ferne was ausrichten bzw jemand beschwören? Ich werde später mal Luke Cage weitermachen, der kann sich Helferlein holen. Der einfachste Beschwörer ist aber immer noch Iceman.

Beast kann drohnen holen, die machen dann dot
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mit 20 Sekunden Restzeit auf Anhieb Cosmic mit Kitty Pryde geschafft. Puhhh. :ugly:
Daily Bugle cosmic allein ist auch lustig, bin aber nicht gestorben, hatte allerdings eine Nahtoderfahrung.
Reicht es eigentlich die Gruppe online zu stellen? Ich kann weder beitreten bei Randoms, noch hatte ich Randoms bei mir. Das hab ich noch nicht verstanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mit 20 Sekunden Restzeit auf Anhieb Cosmic mit Kitty Pryde geschafft. Puhhh. :ugly:
Daily Bugle cosmic allein ist auch lustig, bin aber nicht gestorben, hatte allerdings eine Nahtoderfahrung.

Gratuliere!

Ich hab soviele Splitter ich bin am überlegen ob ich mir Cap. Marvel kaufe ... die sieht irgendwie aus wie Scarlett Johansson und mit der wollt ich schon immer mal spielen :mushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Die hab ich auch und die macht gut Photonenschaden. Glaub so hieß das. Hatte erst Captain America gedacht, der hat auch ein weibliches Kostüm. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
meine Fresse ... schaffst Du Doom ohne zu sterben? Der zerlegt mich immer noch
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
meine Fresse ... schaffst Du Doom ohne zu sterben? Der zerlegt mich immer noch

Auf cosmic nicht. Loki ist auch eklig. :ugly:

Das Cap für die infinity points ist wirklich bei 150 und die kannst du nur alle bekommen und einsetzen, wenn du deinen Charakter prestigest.

Kitty hat ein nützliches Talent und die kann sich tarnen. So kannst du ganz in Ruhe die Maps erkunden ohne dass dich einer angreift. Hab die gleich das vierte mal auf 60, noch zwei mal und jedes Mal 25% mehr XP fällig. :shutup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hast du dir Miss Marvel inzwischen geholt? Ich hab mit ihr eben cosmic geschafft, die ist stark, aber nicht leicht zu handeln. Viel Spaß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hast du dir Miss Marvel inzwischen geholt? Ich hab mit ihr eben cosmic geschafft, die ist stark, aber nicht leicht zu handeln. Viel Spaß.

ne, ich bring evtl. erstmal noch Dardevil, Nightcrawler und Logan auf 60 .. mal sehen ob ich noch die Motivation hab. Langsam wirds zäh
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
So, ich mach erstmal MHO Pause. Mir fehlt eh nur noch das Legendary und da warte ich auf Boost Events
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
So, ich mach erstmal MHO Pause. Mir fehlt eh nur noch das Legendary und da warte ich auf Boost Events

Ich habe mich gestern auch gefragt, was da noch kommt. Ich hab Cosmic, ich hab außer American Dream und dem weiblichen Thor alle Mädels auf 60 plus mehrfach Prestige. Aber es gibt keinen Anreiz um bessere Items zu spielen. Auch fehlt mir weiterhin der Kisten-Erfolg und die 25 legendären Quests? Ich denke dass ich auch mal pausiere und aus gegebenen Anlass mal wieder Fallout New Vegas beende.
 
Oben