• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel Heroes Omega

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
:sithlord:

wieso verrückt bei Iron Fist?

crashed das Spiel auch so oft bei Dir?

Iron Fist bekommst Du nur, wenn Du alle Gründerpakete im Store kaufst und das sind zusammen 200€. Ich geb zwar viel Geld für mein Hobby aus, aber das geht zu weit. :eek::p

Ach so, manchmal habe ich Serverprobleme, aber meist läuft es rund.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Also ich weiß nicht ob heute ein besonderer Tag ist, aber ich habe schon 14 Doops gekillt. Sonst trifft man die sehr, sehr selten.
Dafür dauert das leveln um endlich einen Supply Drop zu bekommen endlos, auch das leveln des legendären Artefakts. Bin nun im vierten Prestige mit Scarlet Witch und es dauert und dauert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Also ich weiß nicht ob heute ein besonderer Tag ist, aber ich habe schon 14 Doops gekillt. Sonst trifft man die sehr, sehr selten.
Dafür dauert das leveln um endlich einen Supply Drop zu bekommen endlos, auch das leveln des legendären Artefakts. Bin nun im vierten Prestige mit Scarlet Witch und es dauert und dauert.

wann gibts den einen supply drop?
Hast Du eigentlich schon das "cosmic trial" geschafft?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
wann gibts den einen supply drop?
Hast Du eigentlich schon das "cosmic trial" geschafft?

Cosmic habe ich geschafft, aber leider ploppte der Erfolg nicht. Jetzt will ich erst mal Scarlet auf Prestige 6 bringen und dann mach ich es noch einmal. Mit ihr ist es leichter, die ist unglaublich schnell und besser zu handeln als Jean. Alle infinity Points in krit Chance und krit Treffer und Ausrüstung mit Energie und Intelligenz.

Der Supply Drop kommt, wenn deine linke, vertikale, orangene Leiste in der Anzeige voll ist. Die Box enthält supergeile Sachen, Cosmic Stuff, Essenzen, besonderes Material, Boosts, vollständige Artefakte, immer für den Charakter mit dem sie grad geöffnet wird und sein derzeitiges Level. Daher würde ich sie bunkern und erst mit Lieblingscharakter auf höchster Stufe öffnen. Das gleiche gilt für die Reliktkisten. Niemals Relikte verkaufen, sondern sammeln und bei 100 Stück gibt's ne Box mit teilweise cosmic Zeug.
Was aber den supply Drop beschleunigt habe ich noch nicht herausgefunden. Manchmal geht es fix beim Story spielen, dann stagniert es. Vielleicht findet einer von euch was darüber :p

Hab jetzt auch ein Phönixfeder-Artefakt gefunden und damit bin ich quasi unsterblich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ja geil ... "Cosmic Trial" beim Ersten Anlauf mit Storm geschaft!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
ja geil ... "Cosmic Trial" beim Ersten Anlauf mit Storm geschaft!!!

Herzlichen Glückwunsch. :top:

Gecraftet habe ich bessere Materialien, um mein Artefakt oder meine Wissenschaftler zu verbessern. Zu Beginn hab ich cosmic Essenz immer verkauft, weil es so da stand, verkaufen oder spenden. Aber das Zeug ist essential. Ich hab alle Händler inzwischen auch auf 10, mein Logistiker ist fast Level 20. Das ist auch ein Kraftakt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
also die Server Verfügbarkeit geht mir schon ganz schön auf den Keks ... irgendwie sind aktuelle öfters mal die Server weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das ist nervig hoch 10 mit den Servern. Was sollen diese neuen Lootboxen? Ist das gleiche drin wie in den anderen.
Hab jetzt Black Panther auf 50 und der macht auch ordentlich Bums :p
[MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] hat Biest nur Nahkampfangriffe oder kann er auch auf die Ferne was ausrichten bzw jemand beschwören? Ich werde später mal Luke Cage weitermachen, der kann sich Helferlein holen. Der einfachste Beschwörer ist aber immer noch Iceman.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben