• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel Heroes Omega

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
angeblich gibt's ja pro 60er Char +10% xp ... seh ich das irgendwo? Ich merk da irgendwie nix
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Gibt es, allerdings wenn du 10! Charaktere auf 60 hast :p

ne, 10 chars sind nur die max xp von 100%. Laut stats (inv + ls) hab ich tatsächlich +35% bonus xp ... ich merks bloß irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hab im Ladebildschirm das immer stehen mit den 10 Charakteren. Bei meiner Jean steht aktuell was von 37,5% XP-Bonus. Hmmm🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so ... ich bringe gerade meinen 5ten Char auf 60 :ugly::

Angefangen habe ich mit Iceman ... der spielt sich auch mit den Golems echt gut.
Danach Storm ... macht mir mit dem Flächenschaden sehr viel Spaß und werde ich wohl Prestigen
Als nächstes habe ich Jean Grey (Phoenix) gespielt. Hat auch gut die Gegner platt gemacht, war aber kein Vergleich mit Storm.
Dann hatte ich nur noch Nahkämpfer zur Auswahl und hab mich für Psylocke entschieden (mit dem Schwert) ... was für ein Desaster. Die macht seht wenig Schaden. Doom habe ich kaum geschafft mit ihr.
Und schließlich (und aktuell) habe ich mich für Beast entschieden. Den fand ich optisch zwar lächerlich ... aber im Nachhinein bin ich froh das ich den genommen habe. Der macht ordentlich Schaden und unerwartet viel Spaß.

Was sind den Eure Erfahrungen mit den Chars? Gibts welche die Ihr besonders gerne spielt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe die Charaktere so gelevelt, dass ich die bestmöglichen Skills für die Synergien bekomme. Unerlässlich ist das Squirrel Girl welche mir 2x2% Schaden gegen Bosse gibt, She Hulk gibt Gesundheit und Gesundheitsregeneration, Hawkeye Bewegungsgeschwindigkeit und kritischer Schaden etc.
Angela ist ein absolutes Nahkampfbiest, was Gegner manipulieren kann und bestens für cosmic Trial geeignet ist. Blade ist der Oberhammer ebenfalls Nah - und Fernkampf und gibt Gesundheit pro Treffer und Angriffsgeschwindigkeit. Auch ein Kandidat für cosmic. Und wenn man Jean Grey richtig skillt und infinity Points reinhaut, plus legendäres Artefakt levelt, plus ein vollständiges Relikt einsetzt mit geiler Cosmic Ausstattung, ist sie meine stärkste und mächtigste Mutantin in meinem Kader. Die ist völlig OP. Mit ihr habe ich den höchsten Gewaltschlag von 2069489 geschafft.
Ich hab ihre Ulti gesteigert und Synergie - und Ausrüstungsboost drin. Ich hab zwei mal bei ihr Presige gedrückt und werde sie noch höher bringen. Scarlett Witch spielt sich sehr einfach und ebenso geil, hab ich ein mal gedrückt. Iceman auch einmal, Black Cat, Magik auf 60 usw.
Jetzt muss ich Spiderman hochziehen, weil der mir zwei mal Ausweichmultiplikator gibt.
Es gibt viel zu tun.

[MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] Beast ist wichtig, der gibt +1 Punkt Intelligenz, aber auch Black Panther mit Bewegungsgeschwindigkeit. :smile: Viel Spaß weiterhin, leider sind einige Erfolge verbugt. Cosmic, 50 Truhen, geht aber nicht nur mir so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
@Cuthred Beast ist wichtig, der gibt +1 Punkt Intelligenz, aber auch Black Panther mit Bewegungsgeschwindigkeit. :smile: Viel Spaß weiterhin, leider sind einige Erfolge verbugt. Cosmic, 50 Truhen, geht aber nicht nur mir so.

die Truhen habe ich ... vielleicht wurde das gefixt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe die Charaktere so gelevelt, dass ich die bestmöglichen Skills für die Synergien bekomme. Unerlässlich ist das Squirrel Girl welche mir 2x2% Schaden gegen Bosse gibt, She Hulk gibt Gesundheit und Gesundheitsregeneration, Hawkeye Bewegungsgeschwindigkeit und kritischer Schaden etc.
Angela ist ein absolutes Nahkampfbiest, was Gegner manipulieren kann und bestens für cosmic Trial geeignet ist. Blade ist der Oberhammer ebenfalls Nah - und Fernkampf und gibt Gesundheit pro Treffer und Angriffsgeschwindigkeit. Auch ein Kandidat für cosmic. Und wenn man Jean Grey richtig skillt und infinity Points reinhaut, plus legendäres Artefakt levelt, plus ein vollständiges Relikt einsetzt mit geiler Cosmic Ausstattung, ist sie meine stärkste und mächtigste Mutantin in meinem Kader. Die ist völlig OP. Mit ihr habe ich den höchsten Gewaltschlag von 2069489 geschafft.
Ich hab ihre Ulti gesteigert und Synergie - und Ausrüstungsboost drin. Ich hab zwei mal bei ihr Presige gedrückt und werde sie noch höher bringen. Scarlett Witch spielt sich sehr einfach und ebenso geil, hab ich ein mal gedrückt. Iceman auch einmal, Black Cat, Magik auf 60 usw.
Jetzt muss ich Spiderman hochziehen, weil der mir zwei mal Ausweichmultiplikator gibt.
Es gibt viel zu tun.

Du gibts mal wieder Vollgas! Wieviele Chars hast Du den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Du gibts mal wieder Vollgas! Wieviele Chars hast Du den?

Ich weiß es grad gar nicht, aber einige fehlen mir schon noch und diesen Iron Fist werde ich nie haben. Bin ja nicht verrückt :p
Ich hab aktuell 8 auf 60, einen auf 50 und vier mal Prestige und wieder auf 60. :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich weiß es grad gar nicht, aber einige fehlen mir schon noch und diesen Iron Fist werde ich nie haben. Bin ja nicht verrückt :p
Ich hab aktuell 8 auf 60, einen auf 50 und vier mal Prestige und wieder auf 60. :smile:

:sithlord:

wieso verrückt bei Iron Fist?

crashed das Spiel auch so oft bei Dir?
 
Oben