Das Spiel ist schon echt überragend. ..^.^''
... und so hübsch .. yayyyyy
Primär spiele ich Solo... mag eben SP-Games, und die Atmosphäre alleine ist sehr spannungsgeladen.
Story hat s ja auch, und durch erfüllen der Aufträge, und sammeln von bestimmten Gegnständen wird ein wunderbar düsteres Universum gezeichnet.
Im Squad spiel ich primär für PvP-Aufträge.. da bin ich schließlich schlecht drin, und dann greifen mir auch random SquadMates unter die Arme.
Mit Loot wird man zugeschüttet, und man ist immer nur 1-2 runs davon entfernt wieder auf den alten Stand zurückzukommen.
Okay.. vielleicht nicht mit "Gold Gear" und höher.. aber das ist eh nur für die No Lifers.. who cares
Es gibt Permanente (innerhalb einer Season) Progression, die das Movement, Widerstandsfähigkeit etc. erheblich beeinflussen.
Mods an Waffen und pipapo, um sich ein eigenes Build basteln.
Je mehr man spielt, desto mehr öffnet sich das Spiel und lädt zum experimentieren ein.
Wahnsinn. Ich hab mich auf den Titel gefreut, aber dass er mir so sehr (abseits des Aussehens) gefällt.. hätte ich nicht gedacht.
Aber ich fand auch immer das Extraction/Invading Prinzip sehr spannend.
Irgendwie verbandelt mit Invasionen aus DS und Dark Zones in the Division... aber 1st person. ^^
Die Hochs und Tiefs... Rook Runs...
Die eine Runde kurz vorm letzten Ausgang von nem anderen Rook niedergestreckt ... mim Messer ..^.^''
Dann in der nächsten Runde, erstmal den Exfil von nem Squad erwischt... verstecken... Exfil am laufen.. anderer.. Rook.
Nicht verbündet, sondern ihm sein lila Schild abgenommen. ...
Jetzt nicht sterben ... Guarded Exfil... Jemand vorher dran... ... Rückzug... warten... zittern...
Last Exfil...
Rennen.... a wild Rook appears....
... ablassen... und dann natürlich keine 20Sekunden vor Schluss nen Bewegungsdebuff kassieren..
zittern .... und am Ende konnten 3 glückliche Rooks erfolgreich das Level verlassen. Yayyyyy!
Mal sehen wann ich Cryo Archive starte... dat ist schon ein ziemliches "Nervenfest".. braucht noch mehr Kaffee denk ich ^^