• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

sabienchen.banned

Frührentner
idk... ich find die Debatte drum ziemlich geschmacklos... was wünscht man sich denn eigentlich von AAA?

Aber gut... klar kann man hier im Thread das selbe schreiben, wie man überall hört und liest.. interessant find ich s nicht. :)

Pingu

Kaffeefahrtpendler
ein bisschen Abwechslung tut dem Thread vielleicht ganz gut
Was soll denn diese Spitze?

Offenbar ist das Interesse am Spiel im Forum nicht so groß, für wen soll diese Abwechslung denn sein? Man soll nicht in allgemeinen Threads über ein Spiel schreiben und jetzt ist es hier auch zu viel oder die Posts sind falsch?

Sabienchen spielt das Spiel, hat Spaß dabei und schreibt hier ihre Erfahrungen rein, wenn dabei niemand sonst mitmacht, kann sie ja nichts dafür. Dass dann auch mal andere Themen um das Spiel herum besprochen werden ist ja okay, aber warum soll das dem Thread "gut tun"?

Zäpp

Moderator
Team
Hier hat doch niemand gesagt, dass die Posts zu viel oder falsch sind.

Ist doch in Ordnung wenn hier Erfahrungen gepostet werden. Aber es ist genauso in Ordnung wenn es hier um Zahlen zum Spiel geht. Wenn einen das eine oder andere nicht interessiert, dann ignoriert man das eben.

Entspannt euch.

Ahti

Frührentner
Sabienchen spielt das Spiel, hat Spaß dabei und schreibt hier ihre Erfahrungen rein, wenn dabei niemand sonst mitmacht, kann sie ja nichts dafür.

Das hat auch niemand behauptet.

Dass dann auch mal andere Themen um das Spiel herum besprochen werden ist ja okay, aber warum soll das dem Thread "gut tun"?

Du siehst doch, dass hier direkt mehr Leben reingekommen ist, nachdem diese News gepostet wurde. Es wurde sogar kurzzeitig diskutiert!
Ist das nicht das, was du dir im Endeffekt gewünscht hast - dass die News nicht untergeht?

sabienchen.banned

Frührentner
Das Spiel ist schon echt überragend. ..^.^''
... und so hübsch .. yayyyyy
VtuBuqo.png

Primär spiele ich Solo... mag eben SP-Games, und die Atmosphäre alleine ist sehr spannungsgeladen.
Story hat s ja auch, und durch erfüllen der Aufträge, und sammeln von bestimmten Gegnständen wird ein wunderbar düsteres Universum gezeichnet. :)

Im Squad spiel ich primär für PvP-Aufträge.. da bin ich schließlich schlecht drin, und dann greifen mir auch random SquadMates unter die Arme.
Mit Loot wird man zugeschüttet, und man ist immer nur 1-2 runs davon entfernt wieder auf den alten Stand zurückzukommen.
Okay.. vielleicht nicht mit "Gold Gear" und höher.. aber das ist eh nur für die No Lifers.. who cares :)

Es gibt Permanente (innerhalb einer Season) Progression, die das Movement, Widerstandsfähigkeit etc. erheblich beeinflussen.
Mods an Waffen und pipapo, um sich ein eigenes Build basteln.
Je mehr man spielt, desto mehr öffnet sich das Spiel und lädt zum experimentieren ein.

Wahnsinn. Ich hab mich auf den Titel gefreut, aber dass er mir so sehr (abseits des Aussehens) gefällt.. hätte ich nicht gedacht.
Aber ich fand auch immer das Extraction/Invading Prinzip sehr spannend.
Irgendwie verbandelt mit Invasionen aus DS und Dark Zones in the Division... aber 1st person. ^^

Die Hochs und Tiefs... Rook Runs...
Die eine Runde kurz vorm letzten Ausgang von nem anderen Rook niedergestreckt ... mim Messer ..^.^''
Dann in der nächsten Runde, erstmal den Exfil von nem Squad erwischt... verstecken... Exfil am laufen.. anderer.. Rook.

Nicht verbündet, sondern ihm sein lila Schild abgenommen. ...
Jetzt nicht sterben ... Guarded Exfil... Jemand vorher dran... ... Rückzug... warten... zittern...
Last Exfil...
Rennen.... a wild Rook appears....

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

... ablassen... und dann natürlich keine 20Sekunden vor Schluss nen Bewegungsdebuff kassieren..
zittern .... und am Ende konnten 3 glückliche Rooks erfolgreich das Level verlassen. Yayyyyy! :)

Mal sehen wann ich Cryo Archive starte... dat ist schon ein ziemliches "Nervenfest".. braucht noch mehr Kaffee denk ich ^^

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
Nachtrag:
Mal sehen wann ich Cryo Archive starte... dat ist schon ein ziemliches "Nervenfest".. braucht noch mehr Kaffee denk ich ^^
Nicht nur Cryo Archive.. aber das im Speziellen.
5.000 Credits muss das Loadout sein, und vermutlich verlässt du den Ort nicht lebend.

Aber dann gibts Action... mega loot ... ballern ohne Ende.. verrücktes Map Layout etc.... und die Hoffnung, das gefundene Zeug doch noch irgendwie rauszutragen ^^

..im allgemeinen brauche ich aber nach 2-3 (erfolgreichen) Runs spätestens ein wenig Pause. :)

Oben