• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Maneater

Maneater
Firmen
Tripwire Interactive, Blindside Interactive

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin jetzt ein etwas älterer Hai (Stufe 29) macht schon deutlich mehr Spass in den Weltmeeren. Die ersten fünf Gebiete sind auf 100%.

@Captain Apfelsaft
Am besten levelst du so früh wie möglich dein Sonar auf. Während du surch die ersten Gebiete schwimmst, nimm an Sammelgegenständen mit, was geht. Den Rest kannst du schön später einsammeln (voll entwickelt)

Zäpp

Moderator
Team
Kann das Sonar irgendwann mehr als Beute anzeigen? Habe das bisher völlig vernachlässigt. Habe andere Sachen hochgelevelt.

Ich weiß noch nicht ob ich das Spiel 'kaputt' gemacht habe, aber ich habe bereits kurz nach dem Golfplatz mein Infamy Level auf 10 gebracht (jetzt vermeide ich Jäger immer) und bin auch als Mega ausgewachsen.

Auch als Mega gibt es noch ein paar nervige Kennzeichen. Aber meistens deshalb weil sie auf Brücken oder so schweben.

Frosch

Achievement Panda
Team
Mit dem Sonar siehst du dann vor allem auf weitere Distanz die ganzen Sammelmarken etc. wenn du beabsichtigst alle Sammelobjekte einzusammeln. Andernfalls kann man es auch gut vernachlässigen, würde ich meinen :D

Mit den nervigen Kennzeichen, ja, definitiv. Manchmal schon ganz schön hakelig diese zu holen.

Zäpp

Moderator
Team
Sicher? Ich habe den Sonar wie gesagt nicht gelevelt, habe da aber bisher noch keine Sammelsachen aufgedeckt (auch wenn ich sie schon gesehen habe).

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, ziemlich sicher. Der Radius ist weiter und für die Ziele und Sammelkram ist das schon ganz hilfreich. Auf Stufe 5 hast du + 300% Sonar Radius und eine erhöhte Abklingzeit.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das ging jetzt doch flotter als ich dachte. Bin bereits durch mit dem Spiel ^^ Gegen Schluss wurden die Missionen sehr repetitiv, hat dennoch jede Menge Laune und Spass bereitet. Gerne mehr davon.

Falls ihr beim Endboss Mühe habt, ich hatte zehn Anläufe, dann kann ich euch verraten, wie es für mich am besten geklappt hat. Das war - im Gegensatz zum restlichen Spiel - echt eine Herausforderung zu Beginn :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich fand den Endboss ziemlich easy. Mit dem Orca oder dem Pottwal hatte ich wesentlich mehr Mühe! Es kommt aber gerade gegen Ende des Spiels darauf an, welche Panzerung bzw. Rüstung man bevorzugt. Da ist mal der eine Gegner Fischfutter und der andere ein harter Brocken!

Mich hatten persönlich am meisten die menschlichen Jäger mit ihren unendlich respawnenden Booten genervt. Alles in Allem hatte ich aber auch eine Menge Spaß mit dem Spiel. Kurz, knackig und dennoch mit etwas Durchhaltevermögen sehr ergiebig! (y)

Frosch

Achievement Panda
Team
Das erste Aufeinandertreffen mit dem Orca war überraschend und ein wenig anspruchsvoller. Mit meiner Ausrüstung konte ich - egal ob Orca oder Pottwal - meine Widersacher einfach kaputt beissen. Einfach bisschen wie in Tekken mit Attacken spamen.

Die menschlichen Jäger waren damit auch kein Problem. Auch Niedertrachtsstufe 9 oder 10. :D

Bei Pete stand ich dann wirklich an und hab auf einen "voll elektrischen" Hai am Schluss gesetzt. Damit hat es dann wunderbar und nach kurzer Zeit geklappt. Kann gerne mein Set posten, falls es jemand interessiert.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Pete hatte auch einen fiesen Elektroschild. Ich hatte auf das Stein-Set gesetzt und war damit wie ein Tank gepanzert. Das hatte mich dann auch nicht mehr gejuckt!
Mit dem Elektro-Set ist es wahrscheinlich auch nicht viel schwerer. Habe aber so gut wie nie gewechselt.

Oben