• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Maneater

Maneater
Firmen
Tripwire Interactive, Blindside Interactive

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ihr macht mich fädich 😎.
Nee, ich kaufe es erst wenn ich sicher bin, dass das Spiel für mich lesbaren deutschen Text hat.
Ohhm, ruhig blaue See...
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Hier die ersten 30 Minuten, dort siehst du den Text vom Tutorial, deutsch ist er ;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Danke Dir, gebongt.

Spielbildschirm ist super lesbar, Menü gerade noch. Hat sogar Videoszenen mit deutscher Sprache. Und nebènbei sieht es sau gut aus. Hunderpro mal was anderes.

Da müssen sich die Snow Runner warm anziehen.
 

Haschlunte

Back to the Roots
So, heute morgen mal den Hai ausgeführt. Tutorial hinter mich gebracht und nun mit dem kleinen der noch wachsen will unterwegs. Schöne stimmige Unterwasserwelt, auch die Ufer sind schön gemacht und das jagen geht gut von der Hand aber ich bin noch ganz am Anfang in den Sümpfen unterwegs.

Wünsche allen die es auch spielen viel Spass.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab schon fast 3 Stunden in Maneater verbracht und bin bis jetzt sehr positiv gestimmt. Grafik, Sound, Steuerung, alles sehr stimmig, bin auch schon ein paar mal gestorben (und nur dann gibts Ladezeiten welche aber auch ok sind, vorausgesetzt man stirbt nicht zu oft hintereinander :D ). Neben den Menschen gibt es nämlich auch genug Gegner im Wasser, die sind auch gerne mal stärker/größer als man selber und greifen auch gerne aktiv an, bin gespannt was mich da später im Spiel noch so erwartet.
Man muss viele Fähigkeiten erst freispielen bzw. dann auch noch upgraden, Sammelkram ist auch vorhanden, gibt auch einiges zu entdecken, also das komplette Programm.

Es macht mir auch Spaß ganz langsam am Meeresgrund zu schlummern und nur seinen Hai und die Umgebung zu begutachten. Ich hoffe später gibt es noch einen extra Überraschungsangriff den man dann aus dem Hinterhalt ausführen kann, das wäre cool.

Ich hoffe jedenfalls jetzt schon dass das Spiel ein Erfolg wird und es einen Nachfolger gibt, aber den dann unbedingt mit Multiplayer/Koop, das wäre sicher schön hier gemeinsam oder auch gegeneinander zu zocken
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007 ich stimme dir voll und ganz zu, das kann ich alles unterstreichen. Die Alligatoren sind jetzt schon meine Freunde :p, jetzt noch ein fast unüberwindliches Hindernis, später normales Haifutter :LOL:.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Es ist aber vollumfänglich in 3D oder auch wieder nur eine Art Sidescroller?

Wie stehts insgesamt mit der Grafik (auf der X)? Brauchbar? Gut? Außergewöhnlich?

Und kann man schon was zur allgemeinen Spielwelt sagen? Wirklich "Open World" ala GTA (Wurde ja so beworben)? Oder einzelne Levelabschnitte?

Story wird ja wohl nur marginal vorhanden sein oder?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Maneater ist voll 3D
Grafik auf der One X würde ich als gut/schön bezeichnen und es läuft absolut flüssig
Die Welt ist in einzelne Bereiche unterteilt welche aber alle miteinander verbunden sind, Ladezeiten hatte ich bis jetzt noch nicht (bin mal bis in den vierten Bereich geschwommen, aber du wurde die Gegner zu stark), also Open World ja, aber ich würde sagen sie ist nicht zu groß, wie abwechslungsreich sie ist kann ich auch noch nicht sagen.
Story? du bist ein Hai, ich glaube das reicht:LOL: aber es gibt schon so eine Art Story, mann muss sich von Boss zu Boss kämpfen um dann am Ende den Big Boss zu besiegen.

also für 40 Euro finde ich das Spiel bis jetzt wirklich gelungen, da gibt es zig Titel welche für mehr Geld weniger bieten
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Was ein klasse Spiel. (y) Bin froh es zu Release gekauft zu haben und somit ein Zeichen zu setzen, dass es sich lohnt auch mal verrückte Ideen zu verwirklichen. Habs Tutorial hinter mir und bin "Teenager". Grafik passt, Umfeld passt, Aufgaben machen Spaß und ich bin gespannt, was da noch so kommt. Hoffe, der Spaß bleibt erhalten und es wird nicht eintönig. Wenn es so bleibt, dann hoffe ich , dass sich andere ein Beispiel dran nehmen und auch mutig mit ihren Ideen sind. Ja, es gab schon Hungry Sharks, aber trotzdem find ich es einen mutigen Schritt dieses Spiel zu machen und es ist erfrischend neben den immer wiederkehrenden Ideen. (y)
 
Oben