• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Man oh man ich bin verrückt!!!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
520
ich hol mir eher die alten GHs hab grad gesehen da is was dabei von Deep Purple und Judas.WIe is denn der Klang bei den alten GHs auch Dolby?
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
also du musst achtgeben, denn es gibt nur gh 2 und gh3 fuer die xbox. gh1 und gh rock the 80s leider leider nicht.
klanglich ist gh2 auch auf jeden fall so wie gh3, aber mir persoenlich gefallen die meisten tracks nicht so dolle. zumindest nicht, die, die zu von haus aus dabei sind. da ist mir gh3 weitaus sympathischer.
und online laesst sich gh2 bloederweise auch nicht spielen...grml...
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
520
na egal reicht ja erstmal was es da an xbox live angeboten gibt hat ja schon gerreicht bis ich kapiert habe das man zum drücken noch zupfen muß hehe
 
Thalamus

Thalamus

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
373
ich hol mir eher die alten GHs hab grad gesehen da is was dabei von Deep Purple und Judas.WIe is denn der Klang bei den alten GHs auch Dolby?
Ergänzend zu Hottis Antwort: Obacht, denn GH2 kommt fast ausschließlich mit Coverversionen der Songs daher, deren Qualität von "Kann man mit leben" bis "Wie bitte? Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein, oder?" schwanken.

Originalaufnahmen gibt's in GH2 eigentlich nur von den unbekannteren Bands, alle Klassiker sind auf jeden Fall gecovert.

Was schade ist, denn an und für sich gefällt mir die Tracklist von GH2 besser als die von GH3, aber weil GH3 fast ausschließlich die Mastertracks bringt, würde ich diesen Teil als den musikalisch gelungeneren bezeichnen...
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
oh ja stimmt, das ist natuerlich auch ein punkt.
vielleicht gefaellt mir deswegen gh2 weniger? keine ahnung. jedenfalls sind es bei gh3 grad mal so ca 4 lieder, die mir nicht zusagen. bei gh2 ist es bei mir gerade umgekehrt.
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
520
Allso um ehrlich zu sein gecovertes Zeugs sagt mir auch net zu!
Gut zu wissen,dank euch ;)
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
520
oh man ich bin süchtig kämpf mich grad durch die ersten Songs durch man is geil ;)
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
520
Lacht mich aus aber ich pack Lou net in leicht oder ich brauch
mehr Bier :D:D:D
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
Lacht mich aus aber ich pack Lou net in leicht oder ich brauch
mehr Bier :D:D:D
ne, ich bin anfangs auch verzweifelt, ist aber ganz leicht. du kannst dir bis zu 3 powerups sammeln. nu spielste einfach das lied bis es fast zu ende ist. in jedem bossbattle kommt gegen ende hin ein etwas laengeres solo, welches der gegner spielt. nun musst einfach die 3 powerups gezielt hintereinander einsetzen und du schaffst das so dann recht leicht.
das problem ist, wenn man anfangs noch recht ungeuebt ist, dann verschwendet man seine powerup und der gegner spielt sich schnell wieder gruen. später kennt man die stellen, an welchen man die powerups besser einsetzen kann, sodass der gegner sich kaum wieder hochspielen kann und man kann ihn dann wesentlich frueher besiegen. also zumindest in easy, in den anderen stufen muss man dann wieder die solo-taktik machen :D
bzw manchmal ists auch ein wenig glueckssache, welche 3 powerup man am ende hat. mit manchen klappts dann nicht :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben