• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Männer!!!???

Also ich kann mich noch gut daran erinnern wie hasigerhase und Prisca in unserer GoW Runde anfingen mit Haarfärbemitteln.

Naja ok Hasigerhase ist ne Landpomeranze und Prisca *denk* was ist Prisca überhaupt. Egal die sind nett und beim GoW spielen schon fast zu mänlich.

hasigerhase

Frührentner
Jaja das Haare färben :D denke es wird wieder Zeit das blonde Killerbunny wieder zu beleben. Seid dem ich schwarzhaarig bin fühle ich mich so nett :rolleyes:
In diesem Sinne *Blondierung auftrag* und wieder richtig böse sein. Ach ja mein Garten ist Gott sei Dank Blickdicht:cool:

Prisca

Altenpfleger
Also ich kann mich noch gut daran erinnern wie hasigerhase und Prisca in unserer GoW Runde anfingen mit Haarfärbemitteln.

Na endlich - ich dachte schon, Du hättest es vergessen! :D
Naja ok Hasigerhase ist ne Landpomeranze und Prisca *denk* was ist Prisca überhaupt.

Dann oute ich mich jetzt auch mal. Geboren und aufgewachsen in der Stadt, vor ein paar Jahren mutiert ---> zur Landpomeranze!!! :eek: :D
Und ich fühle mich sauwohl hier! ;)

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich stelle mich absolut nicht dumm an. Mit dem reden halte ich mich zurück. Die Männer sehen es nicht gerne, wenn man zum Beispiel in einem Game mehr Abschüsse hat.
Ein Kind benutzt mein Profil und das nur mit dem Game Halo. Der zockt nur mit seinen Clan-Kumpels.

Nachdem ich recht oft "der mit den wenigen Abschüssen" bin, können wir gerne mal online zocken und Du kannst Dich überzeugen, daß es durchaus "gute Verlierer" unter der männlichen Gattung gibt. :D

Und mit dem Reden solltest Du dich auch nicht zurückhalten. Egal ob bei Uno, FableII, whatever...bei vielen Games machen die Unterhaltungen doch erst den Spaß aus!

Ok ich oute mich dann mal.Ich bin einer von denen bei unserer GoW Runde der es lieber mag wenn die Mädels im gegnerischen Team sind hi hi.

Die Mädels wissen warum

yve12

Neuankömmling
Hey Leute
Ich bedanke mich bei euch für euer Interesse, das ihr gezeigt habt.
Es gibt doch noch Männer!!!!!!:D:D:D:p
Die Zockangebote werde ich bei Gelegenheit und Zeit annehmen (arbeite Abends).
Gruss Yve

E

einauge

Guest
Upps was ist denn hier los, hab ich ja total übersehen, wo war ich nur mit dem einauge:D
...also das spielen mit Frauen kann schon etwas schwierig sein, bei unserer letzten COD WAW Schlacht haben Lil und Mori ständig über Sachen, oder besser ohne Sachen, geredet das hat mich ganz von meinen eigentlichen Aufgaben...schlecht zielen und daneben schiessen abgelenkt, ansonsten ist es immer easy so ein paar Haushalts- oder Kochtipps zwischen zwei Morden zu bekommen.:D
Andere Männer brauchen Frauen sogar unbedingt müssten ansonsten ja mit Schotten spielen (siehe HSGS):D:D

Oben