• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Männer!!!???

yve12

Neuankömmling
Guten Morgen Leute
Ich hätte eine Frage an die Männer. Habt ihr Probleme mit Frauen zu zocken?
Ich werde nämlich fast jedesmal gekickt, wenn ich mich als Frau zu erkennen gebe:mad:. Darum nehme ich mein Headset gar nicht mehr zur Hand, oder spiele gar nicht mehr online. Mir geht das mächtig auf den Kecks!!!
Gruss yve12
 

Das Boese O

Rentenbezieher
was is den das für ein blödsinn ?

bei was kickt man(n) dich denn? sowas hab ich ja noch nie gehört, ich kenn eher die version das frauen dämlich angebaggert werden.

redest du zu viel, oder stellst du dich besonders dumm an ? ...aber selbst das ist kein grund jemanden zu kicken, das kann man(n) auch anders regeln.


wat dat so alles jibbt.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin nochmal,

ich habe in deiner bio gerade gelesen, daß deine kinder deinen account nutzen.

machen die vielleicht sachen die sich deiner kenntnis entziehen ??
 

yve12

Neuankömmling
Ich stelle mich absolut nicht dumm an. Mit dem reden halte ich mich zurück. Die Männer sehen es nicht gerne, wenn man zum Beispiel in einem Game mehr Abschüsse hat.
Ein Kind benutzt mein Profil und das nur mit dem Game Halo. Der zockt nur mit seinen Clan-Kumpels.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab kein Problem mit Frauen zu spielen. Werden bei mir gleich behandelt.

Wer mir bei Worms im Weg stand wurde aus dem Weg geräumt. Keine Gefangenen. *g*
 

Das Boese O

Rentenbezieher
kann ich dann nicht nachvollziehen.

schließ dich mal mit der kleinen kampfsau dem "hasigenhasen" kurz, die müßte sich da auch gut mit auskennen.

da gabs noch nie beschwerden dieser art. bei den senioren werden garantiert keine ladys gekickt, das wär ja wohl der hammer.
 
X

X30 007ven

Guest
Wo und mit wem und vor allem welche Spiele spielst Du denn?

Bei unseren CoD4 Runden sind auch oft Damen anwesend und da ist noch nie jemand gekickt worden. Hier bei den Senioren kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Also ich kann das gar nicht bestätigen. :confused: Bin noch nie gekickt worden und habe das auch noch von keiner anderen Frau mitbekommen und die haben zum Teil auch viele Abschüsse. Da fängt frau sich genau wie bei den Männern bei schlechten Verlierern eher eine schlechte Beurteilung ein. Aber gekickt? nö. Komm doch mal zu uns zum Spielen. Frauen sind u.a. hier bei COD 5, GOW 2 und Halo 3 aktiv vertreten.
 

resh

Frührentner
also ich zock gerne mit frauen :) hab auch noch nie sowat gehört das frauen eher gekickt werden. ich freu mich immer wenn ne frau dabei ist.
 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Habe auch kein Problem mit Frauen,
bei unseren GoW-sägen sind auch Frauen und die sind gut dabei.
Man sollte sie nur getrennt unterbringen,bappeln in einer tour.:eek:
Da läst man sich freiwillig zersägen.:D
(oder Kopfhörer aus, Hi,Hi)
Ojeh,was habe ich getan, Hase und Fridolin Gnade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben