• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Männer!!!???

hasigerhase

Frührentner
oh rwlf du hast ja wieder fantasien, aber nicht ganz unrecht...wenn ich online unterwegs bin und mich als weibliches wesen zu erkennen gebe dann hagelts freundesanfragen und videochateinladungen und was die wollen ist ja klar :eek:
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
beschreibe uns dass doch mal genauer
Aaaalso Volkmar. Da gibt es die Bienchen und die Blümchen. Die Bienchen fliegen zu den Blüten der Blümchen. Dort stecken sie ihre kleinen Rüsselchen in das Innere der Blüten und saugen den Saft, den man auch Nektar nennt, auf.
Manche der Bienchen wollen das dann im Chat mit den Blümchen besprechen, um den bestmöglichen Honig zu produzieren :D Sonst noch Fragen?
 

Ogmork

Altenpfleger
Ich denke das Frauen meist von "Kindern" gekickt werden. Es wäre für mich unbegreiflich wenn ein "erwachsener" Mann ein weibliches Wesen auf so eine unschöne Weise aus der Lobby entfernt.
Mir persönlich ist aber noch nie eine Frau auf Xbox Live begegnet... oder sie hat sich nicht zu erkennen gegeben. :(
 

X30 rwlf

Frührentner
Ich denke das Frauen meist von "Kindern" gekickt werden. Es wäre für mich unbegreiflich wenn ein "erwachsener" Mann ein weibliches Wesen auf so eine unschöne Weise aus der Lobby entfernt.
Mir persönlich ist aber noch nie eine Frau auf Xbox Live begegnet... oder sie hat sich nicht zu erkennen gegeben. :(

was denn? Noch nie gegen den Hasen, Fridolin oder eine der anderen vielen Seniorinnen angetreten?

Was allerdings das "erwachsen" angeht: Ich fürchte, viele unserer Geschlechtsgenossen erreichen diesen Status nie so richtig, mit allen negativen Konsequenzen (>_<)
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich denke das Frauen meist von "Kindern" gekickt werden. Es wäre für mich unbegreiflich wenn ein "erwachsener" Mann ein weibliches Wesen auf so eine unschöne Weise aus der Lobby entfernt.
Mir persönlich ist aber noch nie eine Frau auf Xbox Live begegnet... oder sie hat sich nicht zu erkennen gegeben. :(
Na dem lässt sich doch abhelfen. :D Du hast doch CoD5 in Deiner Liste. Da wären X30 MeMentoMori, X30 Tweety, Knurriline und meinereine zum Abschiessen und Abgeschossen werden im Angebot.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich denke das Frauen meist von "Kindern" gekickt werden.

Glaub ich weniger. Frauen haben ja von Natur aus, ne kindliche Stimme, deshalb würden sie unter den Kindern nicht weiter auffallen.

Bei Trickfilmsynchros werden fast nur Frauen genommen, um die Stimmen der Jungs zu sprechen... hört sich dann an wie vor dem Stimmbruch.

:D
 

hasigerhase

Frührentner
hmmm also meine stimme ist ehr dunkel und rauchig ... quietschen tuts nur wenn ich gerade ein sniperduell gegen meinen lieblingsgegner han_shot last_solo gewonnen habe und ich genau weis wie der sich im himmel wieder aufregt :D:D:D
 

Prisca

Altenpfleger
Ich kann das auch nicht bestätigen. Im Gegenteil – die meisten Spieler sind erst verdutzt und dann erfreut, wenn ihnen eine wild um sich schießende oder sägende Frau Paroli bietet. Sehr oft folgen dann Spieleinladungen oder Freundesanfragen. ;)
Spiele doch einfach mal bei CoD 5, GoW 2 oder Halo 3 mit. Da geht es immer sehr lustig zu und Frauen sind jederzeit willkommen!
Hin und wieder gibt es da natürlich auch mal männliche Mitspieler, die behaupten, dass wir Frauen zu viel „babbeln“… Aber das ist nur der Neid, weil sie nicht gleichzeitig reden, trinken, essen und schießen bzw. sägen können! :D

@ Snowdog
Tja… was machen wir morgen nur mit Dir? Blümchen suchen is nich und Gnade auch nich!!! Am besten machen wir wieder das allseits beliebte Hackfleisch. Frisch gesägt oder gesprengt... :eek:

So ein "Battle of the Sexes"-Termin wäre wirklich interessant. Aber welches Spiel?
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hin und wieder gibt es da natürlich auch mal männliche Mitspieler, die behaupten, dass wir Frauen zu viel „babbeln“… Aber das ist nur der Neid, weil sie nicht gleichzeitig reden, trinken, essen und schießen bzw. sägen können! :D
Da hast Du ja mal sowas von ins Schwarze getroffen :D

So ein "Battle of the Sexes"-Termin wäre wirklich interessant. Aber welches Spiel?
CoD 5 haben jetzt die meisten Mädels oder?? Wäre aber echt mal eine Gaudi. Können ja auch mehrere Spiele probieren. Also ich bin auf alle Fälle dabei!
 
Oben