• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lustiges rund ums zocken!

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ja, mit dem Fallschirm war zu schön. 😂

@Phoenix0815 und ich haben uns mal durch Dead Space 3 gekämpft. Für uns ein Paradebeispiel für guten Koop. Mal davon abgesehen, dass Markus kurz davor war, die Männer mit der Jacke mit den komischen Ärmeln zu mir zu schicken. 😂 Ich krieg es nicht mehr wortwörtlich hin , aber sinngemäß war folgendes passiert:

Wir kamen in nen Bereich, wo ich dann anmerkte, dass es ja witzig sei, dass es nach Kindergeburtstag aussah. Überall liegen Geschenke rum und so. Markus, an meinem Verstand zweifend, ob ich irgendwas genommen hätte. Ich beschwor, dass ich all das sehe, aber er machte sich nur über mich lustig und meinte, es wäre alles normal. Erst als ich nen Screenshot machte und es ihm schickte, glaubte er mir. 🤪 :LOL:

Auch witzig, wir beiden bei Elite unterwegs. Wir quatschen und quatschen und wollten auf nen Planeten. Markus war schon gelandet und wartete auf mich. Und während wir so quatschten, meinte Markus auf einmal: Ähm, was machst Du da? Ich hatte nicht mehr die Möglichkeit zu antworten. Ich glaub, ich hab noch aufgeschrien, als ich mit wahnsinniger Geschwindigkeit an der Planetenoberfläche zerschellte.... 😂 Das ganze hab ich dann nochmal wiederholt, als wir mit mehreren Leuten auf Sightseeing Tour waren und uns ne mega grosse Sonne anschauen wollten. Alle waren schon für ein Gruppenfoto auf dem nächstgelegenen Planeten gelandet, nur ich hinkte etwas hinterher und wollte schnell dazukommen. Schnell war ich und auf dem Gruppenfoto waren dann zumindest die Trümmer meiner Explorer zu sehen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Na dann kann ich auch was dazu beitragen:

1. Story von der 360

5 Leute zusammen am GTA V spielen. Noch so ziemlich in der Anfangszeit des Spiels, als es noch keine fliegenden Motorräder usw gab. Wir wollten uns alle das gleiche Auto besorgen (FUTO) und den so richtig hässlich tunen. Und dann damit einmal um die ganze Karte fahren. 4 Futos hatten wir schon gefunden, aber es ist so typisch GTA, wenn man 1 Auto sucht, dann findet man es nie. Also der ohne Futo bei einem anderen in den Futo rein und einfach rum gefahren, um so eine scheiss Karre zu finden. Es war mittlerweile 1 Uhr nachts und wir seit 15 min auf der Suche
Dann plötzlich der Aufschrei des Fahrers mit Beifahrer: "Da ist einer. Los Dennis, steig aus und hol ihn dir."
Keine Reaktion von Dennis. "Dennis, steig aus und hol dir die Karre. Sonst ist der weg!" Keine Reaktion. Auch nach mehrmaligem anschreien kam nichts zurück, wir dachten er wäre vielleicht afk und hat nicht Bescheid gesagt.
Also haben wir dann den futo mitgenommen und den in die Werkstatt gefahren, den anderen Futo mit Dennis drin einfach stehen gelassen.

Nach bestimm 10 min kam dann plötzlich: "Ey, wo seit ihr? Warum seit ihrt auf einmal ganz woanders? Ich hab doch nur mal kurz 2 min die Augen zugemacht!"

Der ist tatsächlich beim zocken eingeschlafen.....


2. Story von der One:

Samstag Abend, 23:30 Uhr. Dying Light im der Konsole.

Ich hab mich eh schon tausendmal erschrocken vor diesen blöden Nachtjägern und den schreienden Kinderzombies. Also hab ich mir lieber mal das Licht in meinem Daddelzimmer eingeschaltet, weil ich doch irgendwie Schiss hatte.
Dann kam meine Frau kurz rein, weil wir irgendwas bequatschen wollten und beim rausgehen macht sie das Licht aus.
Hab ihr dann nur hinterher gerufen, sie solle das verdammte Licht wieder anmachen. Sie kam wieder rein, schaute mich an wie ein Auto und schaltete das Licht wieder ein.

Was ich nicht bedacht hatte war, das ich mit 2 Kumpels zusammen in einer Party war und diese beiden sich nicht mehr einbekommen haben vor Lachen. Bei einem Treffen mit den beiden bekam ich dann ein Nachtlicht für die Steckdose geschenkt....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Turok auf der Xbox 360 im Coop mit dem Kumpel.
Bockschwer und trotzdem haben's wir zu 2 gezockt, sind im Level schon recht weit, Adrenalinspiegel auf max, kommt ein Aufgang zu einem größeren Platz. Ich also, "ich geh mal nachschauen, was da oben ist und Du gibst mir von hier Rückendeckung" ich schleiche also hoch, mein Kumpel sieht mich nicht mehr und was finde ich auf dem Platz, einen T-Rex. Ich nur "Shit" dreh um und mache flinke Füße in Richtung meines Kumpels und brülle nur "T-Rex T-Rex" und mein Kumpel kriegt nen Lachkrampf, weil er mich in seinem Visier auftauchen sieht, nur am rennen, dazu meine Panikrufe und hinter mir der T-Rex. Mussten da erstmal pausieren, da mein Kumpel sich gar nicht mehr eingekriegt hat.
 
Oben