• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lustiges aus dem www

Erzgebirgskind

Café Milliways
Gefunden in einem Spiegel Artikel
Zwei Teenager hören das erste Mal Phil Collins - In the Air tonight. Dieses Video ging übrigens viral und verhalf dem Lied (immerhin fast 40 Jahre alt) zu einem Wiedereinstieg in die US-Charts.
Ich bin völlig fasziniert, vor allem wie die zwei während des Liedes anfangen, das Lied selbst und ie Musik dazu zu verstehen. Ging uns ja damals auch nicht anders, ich kann mich noch erinnen wie ich Gänsehaut ab der Mitte des Liedes bekommen habe. In der Form gibts das ja so heute eigentlich nicht mehr. EInfach großartig und wirklich komplett schauen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Erzgebirgskind

Danke für den Tipp. :)

Nachdem ich durch war mit den beiden und ihren gehörten Songs, schaute mir First Reaction Videos von den Righteous Brothers - Unchain Melody Videos bei YT an. Schon der Hammer wie ein (cover) Song von 1965 die Leute auch heute noch so stark beeindrucken kann. Einfach nur schön ihre Reaktionen zu beobachten. Der Song ist natürlich auch erste Sahne. :)

Semi Silesian

Oller Schafskopp
...schaute mir First Reaction Videos von den Righteous Brothers - Unchained Melody Videos bei YT an. Schon der Hammer wie ein (cover) Song von 1965 die Leute auch heute noch so stark beeindrucken kann. Einfach nur schön ihre Reaktionen zu beobachten. Der Song ist natürlich auch erste Sahne. :)

Ich persönlich bevorzuge die Jazz-Version von Julee Karan.
Etwas weniger sentimental als die Righteous Brothers Version,aber dafür sehr chillig

Ein fußballbegeistertes Schaf in Neuseeland

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Gefunden in einem Spiegel Artikel
Zwei Teenager hören das erste Mal Phil Collins - In the Air tonight. Dieses Video ging übrigens viral und verhalf dem Lied (immerhin fast 40 Jahre alt) zu einem Wiedereinstieg in die US-Charts.
Ich bin völlig fasziniert, vor allem wie die zwei während des Liedes anfangen, das Lied selbst und ie Musik dazu zu verstehen. Ging uns ja damals auch nicht anders, ich kann mich noch erinnen wie ich Gänsehaut ab der Mitte des Liedes bekommen habe. In der Form gibts das ja so heute eigentlich nicht mehr. EInfach großartig und wirklich komplett schauen.

Ach, die beiden sind ja goldig, hab mir gleich noch ein paar andere Videos von denen angesehen. War echt süß!!!👍

Oben