• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lustiges aus dem www

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dank @Erzgebirgskind bin ich ja gerade ordentlich am Schauen was es für First Reaction Videos im WWW gibt. Dieser hier

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

gefällt mir sehr gut, da er schön ausdrückt, was mir damals beim ersten Hören von Nirvana und dem Song im Kopf rum gegangen ist. BTW: Lohnt sich auch bei seinen anderen (mit Belgleitgung) Reaction Videos vorbei zu schauen.

EDIT: BTW: Da würde sich fast eine neuer Thread für eignen (IMHO). Gibts so viele guten Reaction Videos die ich gesehen habe. Wer will noch mal, wer hat noch nicht Du @Erzgebirgskind ? Bist immerhin die erste die mich auf so was aufmerksam gemacht hat. :)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@knusperzwieback

Reaction-Videos scheint es nicht umsonst zu geben, irgendwie fährt die Menschheit wohl auf so was ab. Ich hatte mir auch noch ein paar weitere angesehen, weil ich das In the Air tonight Video wirklich witzig fand (ich kaufe auch immer noch den beiden ab, dass weder das Lied noch Phil Collins im Vorfeld kannten). Bei mir hat sich der Effekt dann allerdings relativ schnell abgenutzt, letztendlich ist es ein weiteres Content Creator Model auf You Tube, genauso wie Lets PLays, Lets Shows, Kochen, Backen usw. Die Jungs und Mädels verdienen Geld damit bzw. hoffen mal viel Geld zu verdienen. Inwiefern dann wirklich alles First Reaction, Reaction oder Schauspiel ist, man weiß es nie so genau. Amüsant is es allemal. Poste doch einfach die wirklich guten, die Du findest weiter hier rein, das passt hier ganz gut finde ich. Ein eigener Thread lohnt sich nicht dafür, das ist aber meine persönlcihe Meinung und keine Modansage. Wenn das ein paar andere auch so sehen, dann macht halt einen Thread auf.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Dank @Erzgebirgskind bin ich ja gerade ordentlich am Schauen was es für First Reaction Videos im WWW gibt. Dieser hier

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

gefällt mir sehr gut, da er schön ausdrückt, was mir damals beim ersten Hören von Nirvana und dem Song im Kopf rum gegangen ist. BTW: Lohnt sich auch bei seinen anderen (mit Belgleitgung) Reaction Videos vorbei zu schauen.

EDIT: BTW: Da würde sich fast eine neuer Thread für eignen (IMHO). Gibts so viele guten Reaction Videos die ich gesehen habe. Wer will noch mal, wer hat noch nicht Du @Erzgebirgskind ? Bist immerhin die erste die mich auf so was aufmerksam gemacht hat. :)
Was auch immer witzig ist sind die deutsch-Ami reactions zu Süßigkeiten oder Kulturelle Unterschiede. Witzig und manches mal auch lehrreich!🙃
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
@knusperzwieback

Reaction-Videos scheint es nicht umsonst zu geben, irgendwie fährt die Menschheit wohl auf so was ab.
Und mir sagt mal wieder keiner Bescheid. ;) Ne, danke, dass du mich unter dem Stein vorgeholt hast. :)
[/QUOTE]
Ok, Teen hatten wir, jetzt kommen die Rentner dran:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
😂😂😂😂
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Ich dachte erst, das ist ne Verarsche, aber ich glaube die meinen das wirklich ernst.
Bescheuerte Werbung! Aber grundsätzlich, jetzt nicht unbedingt zum zocken, eigentlich ein ganz witziges Teil. Ausserdem viel besser zur Selbstkontrolle.☝️
Beim zocken hab ich mir das snacken aber schon laaaange abgewöhnt. Egal ob Schokolade, Toffifee, Nüsse etc.
Ich bekomme es nicht bewusst mit, realisiere keinen Geschmack und auf einmal ist es leer!😱
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ein Klassiker aus dem Jahre 2004.
Wer schafft es,sich ´ne Vinyl-Platte auffm Kopp kaputtzukloppen,ohne daß die Rübe matschig wird :LOL:
 
Oben