• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lustiges aus dem www

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hier mal ein Auszug aus einem Forum,bei dem ich bis gestern noch Mitglied war.
Die Leute dort sind größtenteils spaßbefreit und dazu noch am "Korrektur-Wahn" leidend.
Den Namen des Schreiberlings hab´ich mal sicherheitshalber aus rechtlichen Gründen verfremdet.
Das ich mich da mal angemeldet habe,läßt sich heute logisch nicht mehr erklären,es muß ein Anfall von geistiger Umnachtung gewesen sein

Was daran lustig ist :unsure:
Betrachtet es als "Real-Satire" ;)

Zitat von mir:
Er modierierte in den 70gern .....

Klar,ich hab´mich verschrieben,keine Frage-aber muß man dann in den "Lehrer-Modus" wechseln :unsure:
"70ger" ist ebenfalls nicht korrekt,da bekam ich ´ne PN von "Lehrer Nr.2" ,der irgendwat von "Kasus" faselte...
Wat bin ich froh,dat hier solche Typen nich´herumturnen...

Zitat (von mir eingekürzt) von: "Lehrer Lempel" (heißt in besagtem Forum anders)
Er moderierte, war somit Moderator ... Außerdem ...in den 70ern (sic)...

Er hat ja recht,es heißt ja auch nicht "Hundnase",sondern "Hundenase" (Original bei Loriot)
Wat dieses (sic) bedeutet,weiß ich auch nicht,ich hab´nun mal kein Abi...
Aber mir war danach,dem "eine mitzugeben" :cool: außerdem war wohl Lehrers Rotstift defekt :p

Kuddel Daddeldu:
Aye,Aye Herr Lehrer,Du Herr und Gebieter über die deutsche Rechtschreibung :cool:
Ich dachte bisher,"Deutschstunde" ist ein Werk von Siegfried Lenz ;)


Solche leute nennt man bei uns im Ruhrpott: Voll-Frisöre :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben