• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 2

Puffbohne

Jungspund
An mir ist der erste Teil irgendwie vorbei gegangen, aber was ich bis jetzt vom 2´er so gesehen habe, scheint das mein neuer koop favorite zu werden.

MFG DE

Dorni

Altenpfleger
Ich bin scharf auf das Spiel, wie eine Peparoni...:lol:
Nachdem ich mich gegen Alien v Pred und für Lost Planet 2
entschieden habe , bin ich am letzten Sa los und habe mir den ersten Teil
als Vorgeschmack auf die "Schärfe" zugelegt...
Mir gefällt es bis jetzt sehr gut und vielleicht ist hier noch jemand
zum Onlineknödeln...oder
wir sehen uns spätestens im Mai zum zweiten Teil...
Jörg;)

Zuletzt bearbeitet:

loadsyphon

Jungspund
Der erste Teil war eins meiner ersten Spiele auf der Xbox, habs sogar noch auf Röhre gezockt :D

Mir hat es sehr gut gefallen, ich freu mich auf den 2. Teil obwohl ich von Demo bissl entäuscht war.

X

X30 Kusi CH

Guest
@ Dorni

Für eine Runde Lost Planet bin ich immer zu haben. Der Multiplayer ist in meinen Augen das Beste, das es für die Box bis heute gegeben hat. Das Problem ist halt nur, dass heute vorwiegend Japse auf den Servern sind. Nicht, dass ich etwas gegen Japaner habe, aber die Verbindungen sind halt schon nicht das Gelbe vom Ei. Aber wenn Du wirklich Lust hast, ich bin dabei.

Dorni

Altenpfleger
Ich war gestern Abend wieder Online mit einigen Amerikaner zusammen und einer hat als Host die ganze Zeit (gute 2 Stunden) die "Party" geschmissen....
Der Typ war irre und bei ihm waren immer die 16 Plätze ausgebucht...
Der hat viele Tipps und Tricks gegeben...Sein Gamertag ist Maiky NISuTE
Also, wenn der da ist dann gleich rein...
Stimmt die meisten sind Amerikaner u Japaner,dann kommen die Kanadier
und wir mit den Briten..
Wir waren drei Leute aus Deutschland und die sind auch immer zu ihm rein,
leider ohne Headset u für Kurznachrichten war keine zeit.
Ja, mir gefällt dieses Spiel als Anfänger aber sehr schwierig im Online-Modus.
Muss man sich "reinknien", ist aber auch, denke ich ein gutes "Warmspielen" für den zweiten Teil im Mai.
Vielleicht findet sich ja doch der eine oder andere zum mitballern.....
oder gibt es noch eine "feste Truppe" hier...?!?
Also bis danni
Dorni;)

Ps. Ich versuch mal mit ihm eine Zeit auszumachen und stell die dann
hier rein....:thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn ich Zeit habe, spiele ich auch mal mit!
Sind die beiden Versionen (Lost Planet und Lost Planet Colonies) kompatibel?

Dorni

Altenpfleger
Oh, gut Frage weiss ich aber auch nicht,sorry...
Wir sehen uns Bembel und Kusi 2;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben