• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 2

EISSCHMIED

Frührentner
Es soll ja eine zweite MP-Demo kommen, was ich eine Frechheit finde. der erste war schon mies, ich will wissen, wie sich die Kampagne spielt! :mad:
Vorbestellt ist es nicht, die Devise heißt abwarten!
 

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin auch am überlegen... Die Steuerung ist zwar etwas lahm.

Aber der Koop machts aus...

Erscheinungtermin wurde wohl auf den 7.Mai vorverlegt.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Habs auch in UK vorbestellt. Sollte sich bei den ersten (P)Reviews kein kollosaler Flop abzeichnen, bleibts das auch...

Melde mich hiermit schon mal für ein 4er Squad an! :nunu:
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe für die BETA zwei Keys erhalten und brauche natürlich nur einen davon. Wer also Interesse hat, kann sich mit folgendem Key die BETA runter laden:

G78WX-CYJXG-WPCPP-M98YG-BRVYY

Viel Spass. Wenn der Code nicht funzt, bitte melden. Dann habe ich etwas falsch eingegeben.
 

Dorni

Altenpfleger
Wann kommt das neue Demo...?!? Auf x-box-live...?!?
Sollte es nicht am Mittwoch schon kommen?
Also die machen es aber spannend...erst muss man sich anmelden,
dann bekommt man ein ID-Code und dann nochmal 2 lange Codes hinterher.
Bin ja mal gespannt..
Dorni;)
 

Symmos

Altenpfleger
Auf www.lostplanet2game.com - könnt ihr euch für eine Multiplayer Beta anmelden (vielleicht sollte ich dazuschreiben das ich den Code nach etwa 3 Minuten erhalten habe - gibt also im Normalfall keinen langen Evaluierungsprozess) und sie entsprechend vorzeitig erhalten. Es handelt sich dabei nicht um die Coop Demo sondern um eine CTF bzw. DM Demo.

Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Mit dem Code den ich hier rein gestellt habe, kann man sich die Multiplayer-Demo runter laden und zwar heute schon. Ich habe sie mir auf die Platte gezogen und werde sie heute anspielen. Den Code man natürlich nur einmal einlösen. Wer zuerst kommt, mal zuerst...

Ab dem 21. April ist die Demo dann öffentlich und jeder kann sie runter laden.
 

Dorni

Altenpfleger
Also, ich muss da nochmal nachhaken "für Dummis u Ältere"...:lol:
So, wie oben beschrieben habe ich den Code,
der erste ID-Code und dann zwei Zugangscode:
ein kurzen und einen langen, wobei beide gleich sind,
dh die ersten drei Abschnitte sind gleich dann bei dem langen kommen zwei Abschnitte hinzu...
Ich sehe aber bei x-box-live kein neues Demo, sondern nur das Koop-Demo vom letzten August, die ich schon habe...
In dem Lost-Planet- Link steht es zwar, aber wie kommt man da ran?!?
Oder lädt man das neue aus dem Spiel heraus..?!?

Besten Dank im voraus

Dorni;)
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich weiss nicht was Du da für Codes hast. Aber es ist eigentlich ganz simpel. Du gibst den Code ein (besteht wie meiner aus 20 Zeichen) und dann ploppt ein Menü auf und Du kannst die Beta runter laden wie ein normaler DLC. Die Beta findest Du aber natürlich nicht auf dem Marktplatz.

Probiere es mit meinem Code (sofern dieser nicht schon von jemand anders eingelöst wurde). Drück die MS-Taste auf dem Controller bis das kleine Menü erscheint, das aus verschiedenen "Reitern"/"Seiten" besteht. Dann gehst Du zum Reiter ganz links und dort hat es Menüpunkt "Code eingeben". Die 20 Zahlen/Buchstaben gibst Du am Stück ein und das war es dann auch schon.
 

Dorni

Altenpfleger
Ach jetzt verstehe ich....mein Gott bin ick dämlich...
Normal bei der Code-Eingabe über die Box!!!
Alles klar...!
Nein, mein erster Code war nicht vollständig und ich habe ihn nochmal bekommen....
Alles klar, Besten Dank:thumbsup:

Dorni

Mittlerweile habe ich jetzt 4x den gleichen Code geschickt bekommen...
Die werden sich auch gedacht haben "such a old *****":lol:
 
Oben