• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 2

X30 Darkside

Rentenbezieher
*Hüllerauskram*
*kuck*
Aha !!

Zitat: NICHT kompatibel mit Lost Planet Extreme Condition !!

(so stehts auf meiner Colonies Edition)
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Dann wird leider nichts daraus, mal zusammen online zu spielen. :(
Ich habe die erste Ausgabe von Lost Planet.
Das haben die von Schlappcom gut hinbekommen! :wallsash:
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Ja das stimmt, die beiden sind nicht kompatibel. Der Grund liegt darin, dass die Colonies Edition der "Games for Windows"-Familie angehört und man dort auch gegen PC-Spieler antritt. Das ist mit der ursprünglichen Version, die ich besitze, eben nicht möglich. Ich habe mir damals noch überlegt, ob ich mir die Colonies Edition kaufen soll. Aber nochmals den Vollpreis zahlen für so wenig Mehrwert, den man ohne Probleme auch als DLC hätte anbieten können, war ich dann doch nicht bereit.

Also wenn hier jemand noch Lust auf eine Runde Lost Planet der 1. Generation hat, bin ich gerne dabei.
 

Dorni

Altenpfleger
Habe gestern Abend einfach mal Kontakt zum Amerikaner (Maiky NISuTE
wie schon oben beschrieben) aufgenommen...
Der Typ lebt in Holland und versteht auch ein wenig deutsch...
Jedenfalls hat er scih gefreut, das ich mich gemeldet habe und hat sich gleich bereit erklärt ein paar Spielchen zu Hosten...
Diesmal waren seine Kumpels dabei und 3 o 4 aus Deutschland,
so konnte man doch ein wenig plaudern...
Also wollen wir uns Samstag Abend gegen 21h treffen und wieder
"die Sau rauslassen"
Also, wer jetzt mitzocken kann oder möchte, also nischt wie rin ins Gewühle:)
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Kommt darauf an. Hast Du die Colonies Edition oder die ursprüngliche Extreme Condition-Variante?
 

Dorni

Altenpfleger
Musste selber erstmal nachschauen, ist aber die LOST PLANET COLONIES
Edition, die habe ich vor 2-3 Wochen für 19,90 erstanden;)
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Also wenn ich die Colonies Edition irgendwo günstig erhalten kann, dann schlage ich zu und schliesse mich an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn ich mir den neusten Trailer so anschaue, bekomme ich doch Lust auf das Spiel. :thumbsup:
Kann man eigentlich die komplette Kampagne im COOP spielen oder nur den MP ? :confused:
 

EISSCHMIED

Frührentner
Wenn ich mir den neusten Trailer so anschaue, bekomme ich doch Lust auf das Spiel. :thumbsup:
Kann man eigentlich die komplette Kampagne im COOP spielen oder nur den MP ? :confused:
Ja, die ganze Kampagne ist im coop spielbar, sogar im splitscreen. Aber mit dieser dummen AUfteilung des Bildschirms wird sogar mein 55-Zöller klein. Wieso können die das nicht so machen wie MW2? Schon COD5 im splitscreen ist eine Frechheit.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Friedbrain

Jungspund
Hi, ich habe mir gestern einen Previewbericht bei GameOne angeschaut. Außerdem auch einiges dazu gelesen. Jetzt habe ich doch das Gefühl, mich ernsthaft mit dem Kauf beschäftigen zu müssen.:D
Dabei ist mir zocken im Coop schon am wichtigsten. Gibt es schon Vorbesteller unter Euch?
 
Oben