• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 2

X

X30 Kusi CH

Guest
Nimms locker, wir Altersdemenzler sind ja hier unter uns. Wenn Du Lust hast können wir ja mal zusammen die Beta rocken. Werde es vermutlich heute Abend mal ausprobieren, sobald das Playoff-Spiel im Fernsehen vorbei ist.
 
X

X30 CHILLI

Guest
Was sagt ihr zur MP Demo...?! Was ich jetzt nach der Just Cause 2 Demo vermisse ist diese km-lange Enterhackending ;oD

Ich kann diese Spielstärken irgendwie noch nicht einschätzen.. da sind oft Spieler wo ich selbst mit besserer Wumme minutenlang einschießen mußte bis ich ihn in die ewigen Spawngründe schicken konnte ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorni

Altenpfleger
Ich finds gut, aber schwierig...nur mit Hilfe von meinen Spielpartnern ging es eigentlich....:
Doch der Enterhacken ist wieder mit bei und stimmt, manchmal schiesst man
"Ellenlang" auf jemanden und der/die dreht sich um und ballert ein um.
Ich habs dann immer aus dem Hinterhalt probiert, das geht ganz gut.
Wenn die "Roboter" kommen hat man keine Chance, dann heisst es
"verkrümmeln"...oder sucht sich eine starke Waffe oder geht selbst in eine
Maschine.
Besonders muss man auf die neuen Laser (vom Turm/Dach) aufpassen.
Leider hat man keine Figuren zum wählen, man bekommt Mann/Frau,
wobei mir bei den Frauen (Soldatin) der wackelne Busen mich doch etwas
iritiert hat, sodas ich ständig in eine Falle "gelatscht" bin.:lol:
Man kann nur die Waffen wählen und was neu ist, man kann sie VORHER
ausprobieren...leider haben einige Waffen bei diesem Modus noch nicht
funktioniert, zB man stellt MG2 ein und probiert es vorher aus,
aber dann im Spiel hat man es doch nicht...,aber das werden die wohl
auf die Reihe bekommen...
Die Karte ist ordentlich und die Grafik auch ok,
muss ich dann, wenn ich das Spiel habe, mal bei meinem grossen LCD
ausprobieren. Denn im ersten Koop-Modus-Demo von Teil 2 fande ich die Grafik irgentwie besser.
Ich werde es heute Abend nochmal durchknödeln,
kaufen werde ich es mir 100%, da ich schon in Teil 1 die Maps super fand
und die werden im zweiten Teil bestimmt besser sein.
Macht auf alle Fälle Spass und ist, meine Meinung, eine Pflicht für alle
Lost-Planet-Liebhaber...
Wir sehen uns aufm Planeten;)
 

Symmos

Altenpfleger
Oah.... wie fett.

Habe mich mal umgehört.

Im Endprodukt kannst du deinen Charakter anpassen. Die kleinen rotierenden Kisten sind Upgrades. Du kannst Waffen, Ausrüstung, Rüstung verbessern - anpassen und sogar neue Skins freischalten. Unter anderem Marcus Fenix & Dom von Gears of War und Wesker von Resident Evil. Es wird richtig fette Mechs geben und du kannst sogar auf speziellen Kreaturen reiten. Bisher klingt das echt zu schön um wahr zu sein.

@Demos

Ich fand die Coop Demo um Längen interessanter. Die Multiplayer Demo - und da gebe ich meinen Vorredner recht - war mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber mal sehen wie das Endprodukt wird. Ich drücke die Daumen.

Ach ja... endlich wieder Splitscreen. Vielleicht sollte ich mal wieder ein paar meiner Realfreunde entstauben *lacht*

in diesem Sinne

Sym
 
X

X30 CHILLI

Guest
Ich kapiers nicht beim COD bin ich der volle Metzger und bei den ganzen 3rd Person Geschichten eine Peinlichkeit mit Wumme :(

Bin gerade dabei mich endlich auch durch den Rest meiner umfangreichen Gamesammlung durch zu zocken und LP1 ist so ein Krampf mit diesen übermächtigen Endgegnern... War bei Level 8 fast durch mit blutverschwitzten Tränen unter den Achseln ;) und verdrück mich und.. was soll ich sagen.. Bammm ich kann den ganzen Level noch mal von vorne durchzocken... OOhhhh Mannn..
 
Zuletzt bearbeitet:

Symmos

Altenpfleger
Das liegt daran das das Gameplay sich schlicht und einfach unterscheidet. Während COD (wie viele andere Shooter im Multiplayer) ein One-Hit One-Kill Spiel ist. Sind bei LP die Charaktere zäher und/oder die Waffen nicht ganz so durchschlagskräftig. PLUS, du kannst dich durch die "T-Energy?" heilen.

Dann kommt noch dazu das zumindest in den ersten Zügen der Multiplayer Demo viele Fans des ersten Teils auf den Servern gewusselt sind. PLUS die übliche Einspielzeit. PLUS die Steuerung etc...

Hab am Anfang auch ziemlich aus der Wäsche geschaut, aber jetzt gehts eigentlich ganz gut von der Hand. Du weisst wo der Gro der Knarrenspawnpunkte ist, wie du rennst ^^, wie du heilst usw... und ich bin kein Fan von Multiplayerspielen - noch würde ich sagen das ich besondere Expertise in diesen Spielen habe.


das wird schon

Sym
 
X

X30 CHILLI

Guest
Die Coop Demo hat mir sehr gut gefallen...Die MP Demo werd ich nicht warm damit....Verschiedene Online Redakteure sollen entäuscht sein siehe 4Players.de... Ich glaube ich werde Red Dead Retemption den Vorzug geben...
 
E

einauge

Guest
Die Japaner können es einfach nicht lassen:lol::lol:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/6sK0PSls0hU&feature=fvst[/YOUTUBE]
 
Oben