• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Odyssey

roadsterharry

Rentenbezieher
Den Fehler hatten wir bei 3 mal Spielen (Ich, meine Frau, mein Schwager) nicht - vlt aus Versehen den falschen Speicher zum weiterspielen ausgewählt, ansonsten kann ich mir den Fehler auch nicht erklären :(
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Das mit dem Speicherpunkt dachte ich auch erst. War aber nicht so. Nachdem ich jetzt nochmals alles gemacht habe (die Beerdigung zieht sich ja wie Kaugummi...),habe ich nun zwei Speicherpunkte,die eigentlich identisch sein sollten. Nehme ich den ersten davon (mit Kuke!!) und ziehe los,komme ich ohne Kuke im Wald an ! Beim zweiten ist es so,wie es sein sollte. Warum dem so ist,weiss ich auch nicht. Ist mir jetzt auch Latte - hauptsache ich muss das nicht nocheinmal machen!!

So..und nu haltet mich nicht als auf...DVD 2 ruft !:p:p:D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Jetzt gibt es den ersten Download für Lost Odyssey :(
2 Gegenstande und ein extra Traum für 200 MSP, ich weiß nicht so recht, ob sich das lohnt. :confused:
Hatte mir ja schon etwas mehr erwartet :mad:
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
@Gonzo : Wie siehts aus ? Bin grad ausm Urlaub wieder gekommen und hab ehrlicherweise im Moment überhaupt keine Lust mehr auf LO. War vorm Urlaub eh an so ner *********n Stelle. Wäre also zum Tausch bereit !
 
G

gonzo

Guest
@Gonzo : Wie siehts aus ? Bin grad ausm Urlaub wieder gekommen und hab ehrlicherweise im Moment überhaupt keine Lust mehr auf LO. War vorm Urlaub eh an so ner *********n Stelle. Wäre also zum Tausch bereit !

Ja, können wir schon tauschen. Habe zwar überhaupt keine Zeit für LO - dank GTA IV und Forza bin ich auf Monate ausgelastet und dann noch das vorbestellte Race Driver GRID :rolleyes:

Aber egal, Burnout habe ich auch satt ;)
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hallo,

beim Stöbern nach Rollenspielen bin ich hier auf LO gestossen. Habe den Trailer gezogen und bin total baff. Weiß zwar nicht ob mir diese Art von Rollenspiel liegt aber irgendwie hängt der Sabber an den Lippen.

Habe mir auch schon mal den FF13 Trailer gezogen....waaaahhhnnnnsinnn.

Gibt es LO irgendwo unter 40€ oder besser noch so um die 30€, bin irgendwie nicht bereit 60€ für ein Spiel auszugeben das über 1 Jahr alt ist. Weiß nicht wie lange ich da noch widerstehen kann.

GreetZ Deckard
 

X30 Gilder

Frührentner
Wenn du es dann hast, nicht von der ersten CD abschrecken lassen. Zieht sich ein wenig hin aber dann ist es echt super.
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

keine Sorge, ich habe hier soweit alles gelesen. Bin einfach heiß auf den Zock!!! Als Vorbild, der ja auch eher Skeptisch war, habe ich mir RG Faith genommen, habe die selben Bedenken.

Ich werde es mir aber wahrscheinlich "NEU" holen, muss mich nur noch durchringen, hoffe da es u.a. von Microsoft ist das bald die Classic Edition kommt.

GreetZ Deckard
 
Oben