• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lords of the Fallen

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Schade, vlt. gibts du dem Spiel nochmal die Zeit. Hab seinerzeit Lords of the Fallen sehr genossen. Wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat gehts gut von der Hand. Gerade die spezielle Waffen zu finden und den diversen coolen Endbossen auf die Rüber zu geben machte echt Laune. :top:
Ja, bin mir 100%ig sicher, dass das auch so ist, aber ich bin da eher der Typ, der sich dann schnell aufregt und am liebsten den Controller in den TV schmeißen möchte...

So ähnlich :p

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
J

John Doe

Guest
Bin ja echt begeistert, was für coole Titel bei "Games with Gold" angeboten werden.

Als absoluter Dark Souls Fan habe ich schon oft überlegt, "Lords of the Fallen" anzuschaffen. Habe mich aber von den teils schlechten Reviews doch letztlich immer abschrecken lassen.

Habe es vorgestern mal kurz angetestet und bin total begeistert. Grafik ist echt stimmungsvoll und wunderschön , insbesondere im Vergleich zur Souls-Reihe, die ja auch sehr schön, aber technisch immer etwas veraltet war. Story scheint mal grundsätzlich anders zu sein (DS ist ja doch eher kryptisch als einen direkt auf einen Plot anzusetzen).

Die Steuerung finde ich intuitiv, sehr genau und zugänglich. Bin sofort klar gekommen und habe mich ohne Bildschirmtode direkt zum ersten Boss durchgeschlagen. Soweit kommt es mir einfacher als die Soulsreihe vor, aber das kann sich beim Fortschreiten ja noch deutlich verändern. Freue mich auf den Playthrough.

Verkürzt und versüsst die Wartezeit auf DS3 nächsten Monat. :Banane:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bin ja echt begeistert, was für coole Titel bei "Games with Gold" angeboten werden.

Als absoluter Dark Souls Fan habe ich schon oft überlegt, "Lords of the Fallen" anzuschaffen. Habe mich aber von den teils schlechten Reviews doch letztlich immer abschrecken lassen.

Habe es vorgestern mal kurz angetestet und bin total begeistert. Grafik ist echt stimmungsvoll und wunderschön , insbesondere im Vergleich zur Souls-Reihe, die ja auch sehr schön, aber technisch immer etwas veraltet war. Story scheint mal grundsätzlich anders zu sein (DS ist ja doch eher kryptisch als einen direkt auf einen Plot anzusetzen).

Die Steuerung finde ich intuitiv, sehr genau und zugänglich. Bin sofort klar gekommen und habe mich ohne Bildschirmtode direkt zum ersten Boss durchgeschlagen. Soweit kommt es mir einfacher als die Soulsreihe vor, aber das kann sich beim Fortschreiten ja noch deutlich verändern. Freue mich auf den Playthrough.

Verkürzt und versüsst die Wartezeit auf DS3 nächsten Monat. :Banane:

Ja ist einfacher als die Souls-Reihe. Was auch gut ist, das Frustlevel der breiten Masse, mir inkl. ist nicht sooo hoch :fettes Grinsen:.
Aber wenn du an die Legendären Waffen kommen willst (droppen die Bosse) musst du spezielle Vorraussetzungen in den Kämpfen erfüllen. Was habe ich in manchen Bosskämpfen geflucht, wenn z.B. Bedingung war nicht einen Treffer zu bekommen etc. :shame::fettes Grinsen:
 
J

John Doe

Guest
Ja ist einfacher als die Souls-Reihe. Was auch gut ist, das Frustlevel der breiten Masse, mir inkl. ist nicht sooo hoch :fettes Grinsen:.
Aber wenn du an die Legendären Waffen kommen willst (droppen die Bosse) musst du spezielle Vorraussetzungen in den Kämpfen erfüllen. Was habe ich in manchen Bosskämpfen geflucht, wenn z.B. Bedingung war nicht einen Treffer zu bekommen etc. :shame::fettes Grinsen:

Danke für die Info. Bekommt man die Info im Spiel, welche Voraussetzungen man für die Drops erfüllen muss oder muss ich das googlen? :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super dass es das Spiel für lau gibbet. Dark Souls 1 mochte ich noch. Teil 2 war - naja irgendwie nix Neues. Dark Souls 3 wird wohl auch kaum was Neues bieten wär aber auf der One das erste Spiel der Kategorie "sehr schwieriges RPG mit hohen Frustfaktor".

Gut dass Lords of the Fallen jetzt genau diese Lücke schließen kann und ich mir dann wohl kein DS3 kaufen muss :-9. Denn nach all dem Geballer in NY erwacht so langsam wieder mein Durst nach Schwert und Schild. Noch nicht so intensiv, dass ich mich wieder an Neverwinther oder THESO oder The Witcher setze.

Heut Abend werde ich da also mal reingucken bin schon sehr gespannt drauf!!
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Super dass es das Spiel für lau gibbet. Dark Souls 1 mochte ich noch. Teil 2 war - naja irgendwie nix Neues. Dark Souls 3 wird wohl auch kaum was Neues bieten wär aber auf der One das erste Spiel der Kategorie "sehr schwieriges RPG mit hohen Frustfaktor".

Gut dass Lords of the Fallen jetzt genau diese Lücke schließen kann und ich mir dann wohl kein DS3 kaufen muss :-9. Denn nach all dem Geballer in NY erwacht so langsam wieder mein Durst nach Schwert und Schild. Noch nicht so intensiv, dass ich mich wieder an Neverwinther oder THESO oder The Witcher setze.

Heut Abend werde ich da also mal reingucken bin schon sehr gespannt drauf!!

DS2 gibt's ja auch für die one.... und war imho deutlich weniger aufreibend als der erste Teil. Bin persönlich sehr auf Teil 3 gespannt...ob das wieder so bockschwer wird und mich verzweifeln lässt...

LotF macht richtig Spaß für ein gratisgame. ich schätz mal dass ich bei gut 2/3 der 'story' angekommen bin... der Rest wird wohl im lauf der Woche noch abgehakt. Vorausgesetzt, ich verlaufe mich nicht ständig. Vieles ist schon sehr verwinkelt und ähnlich aussehend und macht die Orientierung etwas schwer. und die Kamera ist ja auch öfter mal zickig.
 
Oben