• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Liste für Co-Op (Online, Offline oder LAN) Spiele

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Für 2 Spieler:

Lara Croft: GoL (Arcade)
Borderlands
GoW 1+2
Earth Defense Force
Halo xyz
Army of Two 1+2
Portal 2 !!!!!!!!

Für 2-4 Spieler:

N+ (Arcade)
Zombie Apocalypse (Arcade)
Marvel Ult. Alliance
Worms 2 Amageddon (Arcade)
super monkey ball deluxe (xbox 1)


Für weitere Coop-Spiele kann ich diese Seite empfehlen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Gute LAN/Coop/ Games

mit kleinem Mehrspieler-Part?

Suche für die ein oder andere Mini-LAN (4-8 Teilnehmer), noch einige Software Perlen die über folgende Features verfügen:

- Coop-Modus ?
- LAN-Modus ?
- Muliplayer-Modi zb. 4vs4 oder 2vs2vs2vs2 usw
- Genre ist eigentlich egal


Bekannt/vorhanden sind schon Gears of War 1+2, Left 4 Dead 1+2, und diverse CoD-Teile, FIFA und Co.

Ich suche eigentlich wie oben schon geschrieben Games die auch mit ner kleinen Anzahl an Mitspielern nen Haufen Spaß machen, egal ob man nun in kleinen Teams gegeneinander oder Miteinander spielt....

Klasse fände ich zb. Dead Space 2 (hat aber leider keinen LAN Modus)

Wäre da für einige Tipps dankbar...
 

lesmue

Frührentner
Ok eins hab ich vergessen:

bei der 4er LAN steht ne Internet-Verbindung zur Verfügung, bei der 8er LAN hingegen nicht...

Im Bezug auf Arcade Games und Lizenz-Gedönse und Internetverbindung...

Sprich bei der 4er LAN ist das kein Problem, die ist meist spontan und bei irgendwem von uns im Wohnzimmer wo man sich direkt an den Router hängen kann...

Bei der 8er LAN mieten wie meistens ne Location wo aber leider kein Internet zur Verfügung steht.
 

lesmue

Frührentner
Ähmm nö aber Forza 3 und F1 2010 ist vorhanden, die auch ausreichen da der größte Teil nicht so auf Rennspiele abfährt...
 

lesmue

Frührentner
Naja die LAN ist halt bei einem von uns Vieren sprich 1 TV ist schon mal eh vorhanden. (Zum Teil dann auch vom PC ein 1x" Tft)

in der Regel müssen immer nur 2 Leute Ihre Glotzen mitschleppen, deswegen bin ich froh für so Fälle auch noch nen TFT vom PC zu besitzen, anstatt immer ner 32" durch die Gegend wuchten zu müssen....
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wollte mal so eure Spielempfehlungen auf der One in Sachen Coop-Modus hören ^^

Overcooked
Dangerous Love in Spacetime
Cartoon Network
Castle Crashers Remastered

sind alle schon durchgespielt
 
Oben