• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Liste für Co-Op (Online, Offline oder LAN) Spiele

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Wollte mal so eure Spielempfehlungen auf der One in Sachen Coop-Modus hören ^^

Overcooked
Dangerous Love in Spacetime
Cartoon Network
Castle Crashers Remastered

sind alle schon durchgespielt
Bei mir auf der liste steht noch "Zombie Vikings" für den nächsten 4 coop abend.
 
Brendex

Brendex

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2015
Beiträge
1.139
Diablo 3 geht auch zu 4 auf der Couch. ohne Spitscreen.
 
Chief Brody 01

Chief Brody 01

Frührentner
Mitglied seit
13. Juni 2011
Beiträge
1.688
Guns Gore & Canoli ist auch gut. Ist ein Arcade Game.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Brendex

Brendex

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2015
Beiträge
1.139
Oder wenns mal länger dauern darf und man Lust auf ne ruhige Runde auf die Fresse Taktik Sport hat. BloodBowl 2 :D
 
el Toddstar

el Toddstar

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. September 2018
Beiträge
127
meine coop evergreens sind :
Rayman orgins
Beijing 2008
London 2012
und 17 teile von rockband bzw. guitarhero

dann kann ich auch driver san fransico empfelen
 
Ixxi

Ixxi

Altenpfleger
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
340
Gibt es jemanden, der "A Way out" gespielt hat? Mich würde da mal eine Meinung interessieren. Ich finde das klingt echt spannend... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gibt es jemanden, der "A Way out" gespielt hat? Mich würde da mal eine Meinung interessieren. Ich finde das klingt echt spannend... :)
Super spaßig, wir haben an einigen Stellen Tränen gelacht. Und es sind einfache, wenn auch versteckte 1000 GS. Ist sein Geld wert und du spielst insgesamt vielleicht 6-8 h mit allen Erfolgen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben