• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Dimensions

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
1e59d69254b05a29b9da6bd174feb606.jpg

Das Portal

cffda19aeedf0873665007be2b03c99f.jpg

Die gesamte Anlage

d9818d55315f9322ab763aeb751e6a7f.jpg

Scooby wohnt hier

c690755f22772c62fe40f11b0a0c4423.jpg

Home of Homer

58b5091481819f9474ecda85a34b00ab.jpg

Quer über die Landschaft

b535b63767b2faff0b60f93470a14b35.jpg

Endlich hab ich Aquaman

7c4cceb7374e86bbcf910a419d388af2.jpg

Batmans neuer Aussichtsturm

1f168989947a26a856143f04196ebb5d.jpg

Portal in neutraler Beleuchtung

Gesendet mit Tapatalk
 

Diddibumm

Altenpfleger
Ich muss auch mal wieder spielen. Das schöne Portal staubt hier vor sich hin. :traurig:

Ich hoffe, das es irgendwann vielleicht mal die Story Packs wie z.B. Ghostbusters für 37.99 € bei Amazon auch ohne Portale gibt? Oder sie billiger werden? Wird mir einfach zu viel aus Platzgründen. Klar, ich müsste die Steine ja nicht aufbauen... Mal abwarten.
 

X30 BigV

Altenpfleger
was kann man mit dem Starter Pack alles spielen?

was kann man mit den Fun Packs spielen ? Level oder nur die Figuren

die grösseren packs sind ja wohl mehr Level wie ich gelesen habe

interesse hätte ich schon drann ist aber auch ne menge zeug

oder lieber auf Lego Worlds warten ?das ist aber eher wie Minecraft oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
was kann man mit dem Starter Pack alles spielen?

was kann man mit den Fun Packs spielen ? Level oder nur die Figuren

die grösseren packs sind ja wohl mehr Level wie ich gelesen habe

interesse hätte ich schon drann ist aber auch ne menge zeug

oder lieber auf Lego Worlds warten ?das ist aber eher wie Minecraft oder?

mit dem Start Pack kannst Du die normale Story spielen. Du kannst danach in die drei Themenwelten (themenbezogene Levels ohne Story) gehen (Batman, Herr der Ringe und Lego Movie), für die anderen Welten brauchst Du eine Figur aus der Welt.
Mit den Starter Figuren kannst Du auch nicht alle Gold Bricks aufsammeln, da Du dazu Spezialfähigkeiten einiger Figuren brauchst. Fun Packs bringen nur Figuren/Fahrzeuge mit solchen Fähigkeiten, keine Levels.
Die sind nur in Level und Story Packs. Team Packs sind wie Fun Packs, nur mit 2 Figuren/Fahrzeugen.
Lego Worlds ist wie Minecraft (oder ist Minecraft wie Lego?).
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Meine Welten wurden erweitert um:

- Ghostbuster
- ET
- Mission Impossible
- A-Team

Mission Impossible ist übrigens richtig richtig genial!! Eigentlich ist alles genial in Lego Dimensions wenn man den Humor mag aber das hat mir besonders viel Freude bereitet.

Die anderen Packs sind noch zu, die lasse ich vom Sohnemann am WE zusammenbauen. Auf ET und die Ghostbuster bin ich gespannt!!
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Meine Welten wurden erweitert um:

- Ghostbuster
- ET
- Mission Impossible
- A-Team

Mission Impossible ist übrigens richtig richtig genial!! Eigentlich ist alles genial in Lego Dimensions wenn man den Humor mag aber das hat mir besonders viel Freude bereitet.

Die anderen Packs sind noch zu, die lasse ich vom Sohnemann am WE zusammenbauen. Auf ET und die Ghostbuster bin ich gespannt!!

Ghostbuster Level oder Story Pack(das mit dem neuen Portal)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ghostbuster Level oder Story Pack(das mit dem neuen Portal)?

Levelpack - nicht die Welt des neuen Films. Die neue Kiste enthält KEIN Portal!! Nur das Drumrum wird ausgetauscht. Schau in meine Fotos. Das Tor wo Aquaman vor steht, das kommt vom Beasts-Pack. Ich habe es ohne die alte Portalumgebung zu ändern nur in meine Legowelt integriert.

Das Storypack steht aber ebenfalls auf keiner Kaufliste. Da die Kids zu Silvester bei uns sind werde ich die ggf. kurz vor Silvester kaufen, damit die zeit dem Lütten (wenn er das hören könnte..) nicht zu lang wird.

Noch nen Tip für "Hausmänner":

Permanent aufgebaute Legowelten lassen sich toll mit dem "Swiffer" abstauben ohne das was kaputt geht :-9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben