• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Dimensions

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
das kann ich so nicht stehen lassen.
im freien spiel, also in den geschichtsleveln ohne storybindung sowie in den offenen welten kannst du gleichzeitig 7 figuren/fahrzeuge auf das portal stellen, die dann alle genutzt werden können.

hart ... ich hab mir immer einen abgebrochen mit den 3 Figuren, muß ich direkt mal testen (virtuelles like)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Danke. :top:

Was die Preisgestaltung angeht, muss man da ja echt vergleichen. Fun Packs beim real 15 Euronen. Bei amazon 10 Euronen. 5 Euro Differenz find ich schon krass.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Probleme fangen ab 30 Chipgegenständen an (Figuren, Fahrzeugen ect..). Ich verliere ständig den Überblick wer was kann. Zum Glück hilft mir da mein Sohn.

Am Wochenende haben wir Ghostbusters durchgespielt Und ET angefangen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern mit meiner Tochter den ersten Level gespielt und wir hatten ne Menge Spass. Sind beide begeistert. Richtig Spass hatte meine Tochter dann, als sie ihre Unikitty aufs Portal gestellt hat, diese dann im Spiel auftauchte und sie dann Unikittys Fahrzeug zusammenbauen und damit rumfliegen konnte. :top:

Mich hat es direkt gepackt, so dass ich am liebsten alle Zusatzpacks kaufen könnte. :loool: Ich reiss mich zusammen.... Wir spielen erstmal, was wir haben und dann wird weiter gekauft. :D :D Hoffentlich klappt der Plan..... :loool:

Allein wegen dem spassigen koop mit meiner Tochter hat sich das Spiel schon sowas von bezahlt gemacht. :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mich hat es direkt gepackt, so dass ich am liebsten alle Zusatzpacks kaufen könnte. :loool: Ich reiss mich zusammen.... Wir spielen erstmal, was wir haben und dann wird weiter gekauft. :D :D Hoffentlich klappt der Plan..... :loool:

Dann drück ich Dir mal die Daumen das es klappt, bei mir hats versagt,
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nein, Nein..... Ich bleib hart....... :D Ich muss wohl mal gucken, ob ich für alle Fähigkeiten ne Figur habe.

Wildstyle - Höher Springen und klettern; Meisterbauerin
Batman - gezielt Schiessen (Batarang)
Gandalf - Zaubern
Cyberman - silberne Gegenstände sprengen

Was kann denn Unikitty besonderes? Hat der Dalek nen Laser?

Brauch also noch jemand besonders starken. Zählt da B.A.Barakus vom A-Team dazu?
Und jemand mit nem Laser. Eventuell der Dalek? Oder wer hat sonst hat nen Laser für die goldenen Objekte?
Jemand der Graben kann fehlt auch noch. Und jemand zum Reparieren.....
:shame: oh man...... Das wird immer mehr...... :loool:
Das sind zumindest die Fähigkeiten, die mir aus den anderen Lego Spielen gerade im Kopf rumschwirren.

Aber nein, erstmal mit den vorhandenen spielen....... :D
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Der Plan hat nicht funktioniert und ich hab schon ordentlich zugeschlagen. Vor allem, weil letztens bei Medimax einiges reduziert war.... :shame: :loool:

Gerade den Level von Mission Impossible beendet. Man war der klasse. :top: Ghostbuster, Portal 2 und Simpsons liegen hier auch noch rum. Bin gespannt. Ich find das Spiel richtig klasse und werd wohl noch ne Menge Zeit damit verbringen. Und ne Menge Kohle ausgeben. :D Aber es macht einfach Spass und mit den zusätzlichen Packs wusste ich ja vorher. Mittlerweile sind schon ne Menge Figuren zusammengekommen und es hört ja nicht auf. :D :D

Habt ihr igendwelche Koffer oder Vitrinen für die Figuren? Hab da schon Bilder gesehen...... Gibt Leute, die sind da ganz schön kreativ. Ne Vitrine wird es bestimmt nicht werden. Überlege aber, mir eventuell n paar günstige Sortimentskoffer zuzulegen. Mal schauen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Habt ihr igendwelche Koffer oder Vitrinen für die Figuren? Hab da schon Bilder gesehen...... Gibt Leute, die sind da ganz schön kreativ. Ne Vitrine wird es bestimmt nicht werden. Überlege aber, mir eventuell n paar günstige Sortimentskoffer zuzulegen. Mal schauen....

ich nutze die hier aus dem Bauhaus (oder eine Nummer Größer? Bin gerade verwirrt). So richtig gefallen tun die mir nicht, aber ich habe noch keine bessere Lösung gefunden.
Die Original Lego Boxen sind mir zu teuer.
 
Oben