• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Dimensions

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
aktuell sind ein paar der neuen Fun Packs im Preis gesenkt: Marceline und A-Team für je 9,99€ (Amazon)
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ach so.
Aber bisher hatte ich die alten noch nicht unter 8 € gefunden und vielleicht fehlen einige ja noch bei irgend jemanden.^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmmppff.. werde heute loslatschen und mir mal wieder was für Lego Dimensions kaufen. Am Wochenende sind die Kids wieder bei mir da kann ich mit dem Lütten toll zusammen spielen. Dann können wir unsere Lego-Dimensionswelt (jaja Fotos kommen :) erweitern. Harry Potter, Aquaman und die Ghostbusters wollen ja irgendwo untergebracht werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Sonic Level Pack kostet "nur" noch 19,99 (wie allen älteren Packs)
Harry Potter Team Pack kostet "nur" noch 14,99 (wie allen älteren Packs)

beides Amazon
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
die Preise scheinen eine Anwort (?) auf aktuelle Gamestop Rabatte zu sein, dort kosten die Packs das gleiche (und auch Gremlins, ET und Fantastic Beasts; alle bei Amazon noch zum normalen Preis)

EDIT: und schon ist Amazon mitgezogen (MI sogar nochmal 2€ günstiger) -> Lego Dimensions bin ich wieder auf dem aktuellen Stand :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hmmppff.. werde heute loslatschen und mir mal wieder was für Lego Dimensions kaufen. Am Wochenende sind die Kids wieder bei mir da kann ich mit dem Lütten toll zusammen spielen. Dann können wir unsere Lego-Dimensionswelt (jaja Fotos kommen :) erweitern. Harry Potter, Aquaman und die Ghostbusters wollen ja irgendwo untergebracht werden.

geh dann mal zum Gamestop ... die scheinen der Auslöser für die aktuellemn Angebote zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin was Preise angeht ein ziemliches Arschloch den Elektronikmärkten gegenüber. Ich zeige denen den Amazonpreis und frage kackfrech ob ich den hier auch bekomme. In 8 von 10 Fällen klappt das.

Ist schon arschig weil die Märkte ja Ladenflächen und "Beratung" bieten und nicht nur ein Lager mit Webshop. Aber als Kunde ist mir das egal auch wenn das zur Monopolisierung beiträgt.

P.S. Ich hoffe das ich heute bei MM auch den "ollen" Aquaman bekomme. Gibt doch so einige Stellen wo ich den brauche um an die goldenen Steinchen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay, das war jetzt teuer aber ich habe was ich wollte. Leider schloss sich MM nicht den Preisaktionen an.

Mein Team wird verstärkt um:

Harry Potter Pack
Aquaman
Die Gremlins
und
Das Storypack: Fantastic Beasts

Hätte es Preisnachlässe gegeben wäre Dr. Peter Wenkman noch mitgenommen worden. In jeden Fall haben mein Sohn und ich wieder viele gemeinsame Daddelstunden zusammen. Die Zusatzlevel installieren sich gerade daheim bzw. müssten schon seit Stunden auf der HD schlummern.

Heut Abend wird erst zusammen aufgebaut und gaaannnzz vielleicht, wenn jemand super lieb ist auch noch gedaddelt :-9.
d1dfcd062b42de759ba16229bedf0ca6.jpg
 
Oben