• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Mikslik

Altenpfleger
Ach so: ich nehme an, ihr wollt es auf die ehrliche Art machen und nicht den Glitch ausnutzen, oder? Auf den Glitch hätte ich nämlich nur Lust, wenn alle ehrlichen Versuche scheitern :D

Schau an, ich glaube wir haben einen echten L4D Könner unter uns oder der werte Herr leidet an Megalomanie.:D Dann können wir es ja so machen, wir spielen vom ersten Kapitel an auf Experte, du knallst uns direkt ab und spielst die restlichen Abschnitte dann allein. :p ;)

Ne, im Ernst. Alles was das Unterfangen leichter macht ist bei mir gern gesehen aber probieren geht über studieren...

X30 C64 Forever

Altmeister
Schau an, ich glaube wir haben einen echten L4D Könner unter uns oder der werte Herr leidet an Megalomanie.:D Dann können wir es ja so machen, wir spielen vom ersten Kapitel an auf Experte, du knallst uns direkt ab und spielst die restlichen Abschnitte dann allein. :p ;)

Hehehe, ja, keine Sorge, ich werd Euch Noobs da schon durchziehen; immer schön hinter'm C64 halten, da kann nichts passieren :D;)

Keine Ahnung, hab einfach nicht so einen Bock, gleich aufzugeben und sofort auf Glitch zu spielen. Andererseits habe ich die Kampagne beim ersten Teil nicht auf Experte gespielt. Wir haben es damals auf dem PC ein paar Mal auf Hard durchgespielt (allerdings immer an einem Abend), deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen, was daran so schwer sein soll :D:D Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Da der 2. Teil hier noch eingeschweißt liegt, werde ich den dann mal schnell solo durchzocken, damit ich auch weiß, wo wir lang müssen :D

reit78

Jungspund
Teil2 hab ich auch noch eingeschweißt hier liegen.

Bei mir sind momentan Mo und Do wegen GOW1 reserviert. Sonst geht eigentlich immer wenn Frauchen mich lässt ;)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Das Spielen auf Extrem trotz Glitchnutzung ist nicht so leicht wie man sich das denkt. Immerhin gilt es ja noch, einen letzten Abschnitt zu durchqueren. Das ist schwer genug und hat uns im ersten Teil mehrere Monate beschäftigt.

Momentane Zombies äh... ach.. Spieler für den MP :D

Lexxuz
reit78
X30 C64 Forever
Lucienna
Chief Brody 01
Mikslik
X30 Randall

@Marty nur die Kampagne oder auch die MP Erfolge?
Ich werde morgen mal einen Termin austüfteln und den dann hier erstmal vorschlagen.

Für die Kampagne wären wir dann ja schon zu 4. Geil :thumbsup:

Marty McFly, X30 C64, Mikslik und Ich

Zu diesen Terminen möchte ich noch anmerken, das ich auch da flexibel sein kann. Freitags oder Samstag wären mir egal, wenn es denn rechtzeitig geplant wäre. Von mir aus auch Sonntags, dann aber eher, so ab 19-21 Uhr.
Von mir aus könnten wir schon am Freitag den 30. starten.
Wie sieht es bei Euch aus?

X30 C64 Forever

Altmeister
Marty McFly, X30 C64, Mikslik und Ich

Zu diesen Terminen möchte ich noch anmerken, das ich auch da flexibel sein kann. Freitags oder Samstag wären mir egal, wenn es denn rechtzeitig geplant wäre. Von mir aus auch Sonntags, dann aber eher, so ab 19-21 Uhr.
Von mir aus könnten wir schon am Freitag den 30. starten.
Wie sieht es bei Euch aus?

Freitag, der 30., sieht gut bei mir aus! Können wir erst mal festhalten!

Zsadist

Super-Moderator
Team
Sollte noch jemand gebraucht werden bzw. ein Platz frei sein - ich wäre auch dabei! Coop Kampagne oder auch Vs. usw. - egal, Zombies und Shootern geht immer :thumbsup: Ebenso bin ich flexibel was die Zeiten angeht - unter der Woche oder WE, kein Thema!

Scaramanga

Achtung Termin Steht

Ich hab mir das mal überlegt mit dem Einwand von C64
(einwände werden in Zukunft übrigens mit :nunu: behandelt :D)

Die Termine nicht zusammen in einer Woche laufen zu lassen. Denn normalerweise möchte ich am Wochenende eher nicht Boosten.
Ich weiß nicht wie Ihr das so seht aber ich werds wohl bald wissen wenn ihr DIESEM LINK zum ersten Termin gefolgt seid ;)

Scaramanga

Wenn es bei dieser Zahl der Anmeldungen für heute Abend bleibt, dann wären wir komplett.
Das Scavenge Match kann man nur zu maximal 8 Spielern austragen.

C64Forever, Mikslik und reit78 haben noch keine Erfolge in diesem Spiel.
Luci, Thakki und Ich schon einige und Lexxuz fehlen vom Hauptspiel nur noch 2 wenn ich richtig nachgesehen hab.

Dennoch werden wir wohl nicht für jeden alle Erfolge heute holen können. Ein weiterer Termin ist nötig ;)

Oben