• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Zsadist

Super-Moderator
Team
Danke für den Tipp :thumbsup:

Und gleichfalls danke für den ersten meinigen MP-Erfolgs-Push, den ich gestern durch euch bekommen hab. :thumbsup: :) Werd mich bis zum nächsten Mal immer mal wieder an "Links-Vier-Tod-2" dran klemmen und auch gucken, dass ich die DLCs dann auch vorrätig/verfügbar habe.

Lucienna

Frührentner
Toller Abend, hat Spaß gemacht, muss noch immer über ein paar der Situationen kichern... :lol:Schöne Grüße an das Boomer-Model, die begeisterte Radiohörerin, bei der es so doll gelaggt hat :D, den Kanisterklopper, die vielen geduldigen Sacrifizzle-Opfer und alle Kalauerfreunde... DANKE!! :thumbsup:

Thakki

Altenpfleger
Expert / Realism Kampagne

So wie ich das verstanden habe, gibt es hier ja auch einige, die an der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Experte interessiert sind. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bereits einen 4er Trupp bestehend aus:

• Randall
  • Marty McFly
  • Mikslik
  • C64
Demnach fehlen mir noch 3 Mitstreiter, die das Wagnis auf sich nehmen wollen :D Mir ist es dabei egal, ob wir das mit oder ohne Glitch versuchen. Ich habe ein dickes Fell :nunu:, kann aber auch damit leben, die Erfolge so wie wohl 99% aller anderen auch zu holen :D Ich hätte im Mai noch eine Menge Zeit. Meldet euch bei Interesse einfach.

reit78

Jungspund
Toller Abend, hat Spaß gemacht, muss noch immer über ein paar der Situationen kichern... :lol:Schöne Grüße an das Boomer-Model, die begeisterte Radiohörerin, bei der es so doll gelaggt hat :D, den Kanisterklopper, die vielen geduldigen Sacrifizzle-Opfer und alle Kalauerfreunde... DANKE!! :thumbsup:

Gruß zurück und auch von meiner Seite DANKE an alle die mitgeholfen (und mitgelacht) haben :thumbsup:

reit78

Jungspund
So wie ich das verstanden habe, gibt es hier ja auch einige, die an der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Experte interessiert sind. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bereits einen 4er Trupp bestehend aus:
  • Randall
  • Marty McFly
  • Mikslik
  • C64
Demnach fehlen mir noch 3 Mitstreiter, die das Wagnis auf sich nehmen wollen :D Mir ist es dabei egal, ob wir das mit oder ohne Glitch versuchen. Ich habe ein dickes Fell :nunu:, kann aber auch damit leben, die Erfolge so wie wohl 99% aller anderen auch zu holen :D Ich hätte im Mai noch eine Menge Zeit. Meldet euch bei Interesse einfach.

Jetzt fehlen dir(/uns) nur noch 2 Mitstreiter :D

Lucienna

Frührentner
Ich würd mitmachen, hab grade wieder richtig Lust auf das Spiel (außer irgendjemand anderes ist total geil auf den Erfolg). Aber lieber gleich mit Tricks und Glitches, da hab ich, was L4D angeht, echt keine Scham :D

Thakki

Altenpfleger
Demnach hätte wir wohl Team 2 komplett:
  • Lucienna
  • reit78
  • X30 xXX ZSADIST xXx
  • Thakki
Fein fein. Das freut mich. Bin diese Woche erstmal auf Wohnungssuche. Melde mich gegen Ende der Woche mal bei euch und gebe nen aktuellen Stand durch :) An welchen Tagen passt es euch denn generell am besten?

Lucienna

Frührentner
Ich hab derzeit keine fixen Boosting-/Co-optermine o.ä., insofern bin ich unter der Woche flexibel. Falls ihr eher wochenends spielen wollt, ist mir Samstag tendenziell lieber als Freitag.

Oben