• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator

SOLARIS AD

Frührentner
Rubriken habe ich an sich schon durch. Hab mal de- und neu installiert und schau jetzt noch mal. Mod ist die Multi Fruit Buying Station. In einem Video wird die bei Gebäuden>Container ausgewählt, ich schau heute noch mal.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Rubriken habe ich an sich schon durch. Hab mal de- und neu installiert und schau jetzt noch mal. Mod ist die Multi Fruit Buying Station. In einem Video wird die bei Gebäuden>Container ausgewählt, ich schau heute noch mal.
Genau. Gebäude -> Container
Ideal um Mods zu testen und Karten vorzubereiten weil alles fürn Apple&Ei zu bekommen ist.

Nicht wenn man "Realistisch" mit vernünftigen Preisen spielen möchte. Dafür eignet sich besser die Verkaufsstelle aus dem "Französisches Farmgebäude Pack" von OmaTana. Wobei auch dort schon alles ein wenig zu billig ist. Es gibt aber viele Paletten Packs die die Richtigen Preise beim Händler einfordern und zusätzlich benutze ich dazu auf den Multiplayer&Karriere Karten das Lager Pack mit Silos für Kalk, Saatgut, Mineraldünger und Mineralfutter, diese Silos besitzen auch ein Einkauffunktion. Preise sind etwas teurer als beim Händler wegen Lieferkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Jetzt war die Station da! Funktioniert sehr gut. Ich habe mich endlich mal um vernünftige Paletten Autoloader gekümmert. Egal mit welchem Gerät, das funktioniert manuell nicht gut genug. Jetzt suche ich noch nach dem richtigen Förderband um Mist in der Biogasanlage abzuladen.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Jetzt war die Station da! Funktioniert sehr gut. Ich habe mich endlich mal um vernünftige Paletten Autoloader gekümmert. Egal mit welchem Gerät, das funktioniert manuell nicht gut genug. Jetzt suche ich noch nach dem richtigen Förderband um Mist in der Biogasanlage abzuladen.
Ich mag dafür diese beiden Überladewagen. Unter der Rubrik Anhänger den großen von Annaburger, dieser kann sein Heck bis zu 5m anheben und überladen. Ob Mist geht weiß ich jetzt nicht, aber Silage. Und entweder unter Rüben/Kartoffeln oder Überladewagen einen Mod von Hawe (Mist Überladewagen Mod) Den man in der Werkstatt umbauen kann von Rübe auf Mist.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ich mag dafür diese beiden Überladewagen. Unter der Rubrik Anhänger den großen von Annaburger, dieser kann sein Heck bis zu 5m anheben und überladen. Ob Mist geht weiß ich jetzt nicht, aber Silage. Und entweder unter Rüben/Kartoffeln oder Überladewagen einen Mod von Hawe (Mist Überladewagen Mod) Den man in der Werkstatt umbauen kann von Rübe auf Mist.
Genau den Mod von Hawe hatte ich, aber nicht gesehen das der sich umbauen läßt. Hatte mich schon gewundert, da der in einigen Videos genau dafür genutzt wird. Bei dem Annaburger schaue ich mal ob Mist geht.(y)
Hast du einen Tip für ein Karten Mod? Möglichst große Felder und wenig Bäume wären gut.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brendex

Brotkasten Freundin
Genau den Mod von Hawe hatte ich, aber nicht gesehen das der sich umbauen läßt. Hatte mich schon gewundert, da der in einigen Videos genau dafür genutzt wird. Bei dem Annaburger schaue ich mal ob Mist geht.(y)
Hast du einen Tip für ein Karten Mod? Möglichst große Felder und wenig Bäume wären gut.;)
Du kannst auch ne Rampe vor den BGA Bunker stellen und dann mit jedén Anhänger die BGA befüllen.

USA Karten haben meist riesige Felder. Die Elmcreek Basis Karte evtl.
Ich habe noch nicht viele verschiedene Maps gespielt. Weil ich sehr lange einzelne Karten spiele.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Die haben es schon wieder gemacht. Ein UPDATE nachdem nichts mehr geht.
Haut Beyleron startet nicht mehr, alle Mods deinstalliert - nichts bei 85% geht nichts mehr.
Die anderen Karten starten alle wie gewohnt, aber die Karte wo ich die meisten Stunden und Arbeit gesteckt habe musste ich löschen. Danke Gaints!
Und jetzt frage ich mich, wo sind den die LU Hörmann Hallen hin? Die waren doch org. im Spiel. Oder nicht?
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Die haben es schon wieder gemacht. Ein UPDATE nachdem nichts mehr geht.
Haut Beyleron startet nicht mehr, alle Mods deinstalliert - nichts bei 85% geht nichts mehr.
Die anderen Karten starten alle wie gewohnt, aber die Karte wo ich die meisten Stunden und Arbeit gesteckt habe musste ich löschen. Danke Gaints!
Und jetzt frage ich mich, wo sind den die LU Hörmann Hallen hin? Die waren doch org. im Spiel. Oder nicht?
Mach mit keine Angst! Ich kann erst Montag testen.
 
Oben