• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Konsolen stapeln - Abstandshalter - Ideen & Bastler gefragt

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Sieht komisch aus und erfüllt damit nicht die Anforderung "Cool". Aber praktisch ist es schon, vernutlich aber nicht im Budget, dann kann ich dann auch das Tisch Rack holen.

muß ja nicht das Teil direkt sein .. es ging eher um die Art die Konsolen unter den Tisch anzubringen. Und dann wäre jede Konsole für sich und nix gestapelt.

Oder was ganz anderes: Hol Dir sowas (vorher prüfen ob die Konsolen passen!) und stells entweder unter den Tisch oder schmeiß den Tisch gleich ganz raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
AW: Konsolen stapeln - Abstandshalter - Ideen & Bastler gefragt

Inspiriert durch deinen Thread war ich mal auf deinschrank.de und habe mir mal einen zusammen gestellt! Coole Sache, ich glaube das werde ich demnächst mal ins Auge fassen. Mein alter Kleiderschrank,....alt halt. :senior::ugly:


:D:D:D aber nicht die rechnung an erzgebirgskind schicken lassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
was schmaleres als Ziegelsteine? :rolleyes: *denkt nach .... wir kommen der Sache näher

Naja. Ziegelsteine,Pflastersteine gibt es ja in verschiedenen Maßen,vielleicht ist da was passendes zu finden.
Konservendosen bieten sich auch als Abstandshalter an und Du könntest sie auch anmalen, gilt natürlich auch für die Steine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Naja. Ziegelsteine,Pflastersteine gibt es ja in verschiedenen Maßen,vielleicht ist das was passendes zu finden.
Konservendosen bieten sich auch als Abstandshalter an und Du könntest sie auch anmalen, gilt natürlich auch für die Steine.

Konservendosen? Wie geil ist das denn!:D:D:D:D

Die Idee ist gut. Bretter dazwischen und fixieren. Kann man super anpassen.

Auf sowas können nur wir Frauen kommen, danke Maly. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
gibt doch kein Chilli, ich nehme einfach Getränkedosen. :ugly:

Muss mich erstmal nur noch entscheiden was ich denn achtmal austrinke. :D:D:D Verdammtes Luxusproblem.

Und wenn ich den Turm erhöhen will dann muss ich einfach nur nachtrinken. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben