• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance
Firmen
Deep Silver, Warhorse Studios
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ok, da bin ich wenigstens etwas beruhigt. Dachte teils ich sei wirklich zu blöde zum kämpfen weil ich öfters ins Gras gebissen habe. Aber es scheint ja wirklich schwer zu sein. Mein aktueller "Trick" ist, wenn ich auf 2-3 Leute treffe, die mittels dem Pferd etwas auseinander ziehen und dann per Bogen vom Pferd aus zu töten. So zumindest die Theorie :D
Einige male hat es aber schon funktioniert. Bin aktuell Hauptstufe 10.

Mal noch paar Bilder von meinem "Helden" :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uff.. bin grad in so ner Schlacht gegen ein Banditenheer. Derzeit habe ich da noch keine Chance. Hatte was falsch gemacht und nicht bride Edelmänner besucht. Plötzlich ging der Angriff los. War mein Fehler. Daher scheint die Schlacht jetzt unetbittlich hart zu sein. Sehe da derzeit noch keine Sonne.

Leider kann man da nicht zwischenspeichern. Vielleicht kämpfe ich nur an bestimmten Stellen und verstecke mich sonst. Anscheinend macht die KI ihr eigenes Ding.

Bin noch auf die Idee gekommen zu looten um mich während der Schlacht besser zu rüsten. Mal sehen was das bringt.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ist das die Schlacht oben um Pribyslawitz (Feuertaufe) im Norden? Wo auch Herr Radzig und Hr. Diwisch mit involviert sind? Denke ja. Das ist echt nicht ohne. Wenn du da nur so rein gestolpert bist, lad lieber ein früheres Save davor. Denn man kann sich das relativ leicht machen, denn es gibt eine Mission dazu wo man das auskundschaften muss um einen Angriff zu planen. Damit wird es recht einfach. Ich habe der KI bei dem kompletten Kampf fast nur zugeschaut. Und die ganzen toten Gegner gelootet :D
Danach fängt das DLC From the Ashes an, was ich klasse finde. Wenn man die Beschreibung zu From the Ashes nicht gelesen hat, merkt man garnicht das da zusätzlicher Inhalt eingefügt wurde. Super gemacht. (y)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uff habs geschafft bis zum Endgegner des Lagers. Im Duell habe ich bisher noch keine Chance gegen ihn. Heinrich kämpft erst seit einigen Tagen und gleich auf nen Boss.

So Blöd, wäre im echten Leben nie so bescheuert vorgegangen wie dieser idiotische Heinrich. Ich wäre mit meheren Männern rein. Fliehen konnte er ja nicht.

Computerspiele sind schon saudämlich! Also Zähne zusammenbeißen und durch diese bescheuerte Passage!!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hehe.. Ich hab nen älteren Spielstand geladen und ignoriere die Quest.

"Ist ganz eilig.. Eile...".. Egal ich mache die vielen schönen Nebenquests erstmal. War noch gut zwei Stunden Schwertkampf trainieren und mache das noch ein paar Tage lang.

Danach beginne ich die Romanze mit meiner Retterin. Die Schurken laufen nicht weg. Zwar habe ich Videos gesehen, wo gezeigt wurde dass Quests schiefgehen wenn man sie zu lange ignoriert aber das ist mir in dem Fall mal egal.

Zäpp

Moderator
Team
Habe mich nun auch nochmal mehr damit beschäftigt und so langsam komme ich rein. Ich gehe aber den schurkischen Weg. Schlösserknacken geht langsam einigermaßen von der Hand und ein Buch für den Taschendiebstahl habe ich auch. Nun muss ich lesen lernen.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die erste Schlacht habe ich ohne zu kämpfen gemeistert. Stand da nur passiv rum und habe die anderen alles machen lassen. Wicht habe ich mit dem Bogen besiegt. Ein Schuss in den Kopf hat ausgereicht. Weiß aber nicht ob das aktuell noch möglich ist. Der Typ wurde in einem Patch aggressiver gemacht. Einige normale Gegner übrigens auch.

Oben