• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Sport - Tischtennismeisterschaft der Senioren

X30 Carlos

Altenpfleger
Ich mache jetzt mal einen Termin fest.
Sonntag ab 19.00 Uhr
Mache vorher eine Party auf, bis wir dann die ersten Spiele durch haben wird X30 knup auch anwesend sein.
Carlos sage ich auch noch bescheid, schafft es ja nicht ins Forum zu schauen.
Was wir dann nicht schaffen muss nochmal extra vereinbart werden.

und nein, kannst auch nackend TT spielen, dich sieht keiner.:D

Ich schaffe es schon ins Forum zu schauen :D
Ich werde am Sonntag bereit stehen. :thumbsup:

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen!

Ich schleppe schon seit ein paar Tagen eine Erkältung mit mir herum, und heute sind noch Schüttelfrost und Fieber hinzugekommen. Deshalb wird es bei mir mit den "Vorrundenspielen" der grünen Gruppe heute abend nicht klappen, und auch für die nächsten Tage kann ich nicht versprechen, teilnehmen zu können.

Allerdings könnte ich meinen Mann als Ersatzspieler für das Turnier vorschlagen (von der Spielstärke/-schwäche her sind wir in etwa gleich). Wäre das von euch aus ok? Alternativ könnten wir auch all meine Spiele als verloren werten.

Er, Micha, wird gegen 19 Uhr jedenfalls unter meinem Account zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße,

Ronja

Onkel Heinville

Frührentner
@Lummerland: Wir zwei halten heute 18:30 mal fest würde ich sagen....
@Rest der Gruppe A: Könnte heute Abend ab 19:30 1-2 Spielchen unterbringen....Schoxel/Schenkman wie wäre es?

Schoxel

Frührentner
mir soll's recht sein! Ich habe heute nur nen halben Tag zu arbeiten und kann heute auch schon früher and er Box sein! Wir schauen einfach mal, was dein Körper dazu sagt! Wenn's nicht passt, holen wir es die Tage nach!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich bin heute auch ab 18.30 Uhr online. Wollen wir uns jetzt alle in einer Party treffen und dann nur zum spielen raus gehen?

Oben