• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Sport - Tischtennismeisterschaft der Senioren

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.320
Vorankündigung:

Da das Bowling-Turnier langsam auf die Zielgerade einbiegt, kann man sich ja schon mal Gedanken machen über „Was kommt danach“?!? :(
Damit wir nicht ein Loch stürzen und in Depressionen verfallen, plane ich ein Tischtennisturnier. :D
Wie, was, wo, weiß ich noch nicht – ob Liga, oder wieder ne Vorrunde mit KO-Runde wird sich zeigen.

Ich bin nächste Woche im Urlaub und werde dann ab 21.02/22.02. das Turnier planen und vorstellen. :p

Wer Interesse hat soll sich bitte hier schon mal melden!

Gruß, Der Onkel
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Mein Vorschlag wäre, auch gemischte Doppel anzubieten. Sind ja schon einige Pärchen hier im Forum unterwegs.
Prima Idee auf jeden Fall.
Und danach kommt dann Fußball :)
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Melde mich hiermit an.
Lasse mich auch überraschen mit welchen Regeln.
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
Habe jetzt auch Sports, zwar noch nie in der Box gehabt, aber das kann ja nicht so schwer sein! :)
Also hiermit melde ich mich auch an! Schönen Urlaub Onkel und Ski heil!
 
X30 knup

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Januar 2009
Beiträge
933
Bei mir ist wie bei Schoxel. Ich hab es auch, aber noch nie gespielt und meld mich mal an.
 
E

einauge

Guest
Bei Fussball bin ich dabei, bei Tischtennis muss ich leider aus schonmal zitierten Gründen passen.
 
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.320
...nicht, dass das hier in Vergessenheit gerät :D

Ich lege mal nen "Anmeldeschluß" fest, den kommender Sonntag (27.02.)
 
Spielnix58

Spielnix58

Altenpfleger
Mitglied seit
11. November 2007
Beiträge
441
Hi, bin 52 und habe seit Samstag auch Kinect. Tischtennis habe ich noch nicht gespielt aber melde mich hiermit an. Mehr als verlieren kann ich ja nicht. Spaß werden wir auf alle Fälle haben.

LG Volker
 
R

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
20. Februar 2011
Beiträge
121
Hi,

ich hab das Spiel auch, aber erst einmal getestet.
Damit Lummerland nicht verlieren muss, melde ich mich auch mal hier an ;) ;)

LG,
Ronja
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
31
Aufrufe
7.345
2 3 4
Gelöschtes Mitglied 2696
Antworten
73
Aufrufe
10.993
6 7 8
Antworten
5
Aufrufe
1.407
Oben