• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Sport - Tischtennismeisterschaft der Senioren

Onkel Heinville

Frührentner
Und hier ist sie auch schon:

Blaue Gruppe A:

X30 Toruk
The Schenckman
Schoxel
Onkel Heinville
Lummerland

Grüne Gruppe B:

Ektoparasit
X30 knup
xRonja77x
X30 Carlos
X30 PESSIMIST


Die Spiele können ab sofort beginnen! Jeder kümmert sich bitte darum seine Gegner zu kontatkieren und einen Spieltermin zu finden. Die Terminvereinbarung kann über PN oder über diesen Thread hier erfolgen. Die Ergebnisse bitte in den entsprechenden Thread (...den ich gleich aufmache)eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich war total verwirrt, es waren 10 Angemeldete und 2 5er Gruppen. Wo war der Fehler! :) Ah, jetzt ja! :)
 

Spielnix58

Altenpfleger
Hallo Blaue Gruppe A!

X30 Toruk
The Schenckman
Schoxel
Onkel Heinville
Lummerland

Ich habe von Freitag bis Montag frei. Terminlich nehme ich alles in dieser Zeit an. Auf ein gutes Spiel. Ich werde euch mal adden.

LG Volker
 

X30 Gilder

Frührentner
Grüne Gruppe B:

Ektoparasit
X30 knup
xRonja77x
X30 Carlos
X30 PESSIMIST

Meine Idee ist das wir die Runde innerhalb 1-2 Tagen durchziehen.
Irgendwie mal alle in einer Party versammeln und einen Abend spielen.
Deswegen mal meine freien Zeiten.
In nächster Zeit: Montag bis Sonntag, ab 18.00 (13.3 und 16.3 schon verplant)
Zwecks Freundschaftsanfragen muss ich erstmal 3 Plätze frei machen.
Schicke dann welche raus.


 

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo grüne Gruppe,

ich hab ab Sonntag auch immer ab ca 18 Uhr Zeit, nur der 10.3. ist schon verplant.

LG, Ronja
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Grüne Gruppe B:

Ich hab am WE leider erst ab 20:30 Uhr Zeit.

Noch eine Frage:

Sieht man seinen Gegner in real? Also kann ich im Schlafdress spielen, oder muss ich den Ausgehanzug anziehen? ;)
 
Oben