• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Rockstar

Frührentner
Meine Güte, ihr macht es einem wirklich nicht leicht standhaft zu bleiben, und das Teil erstmal NOCH NICHT zu kaufen.... ;)
Ich kann's mir zuhause gar nicht mehr wegdenken!! Es hat jetzt einen wunderschönen Platz genau über dem Fernsehen und schaut freundlich in die Runde..

Und für die Kids isses eh das Größte; insbesondere, wenn sie in der Hälfte der Zeit ins Ziel kommen und auf ihren schaufenden Vater warten müssen :mad:

Glaubst Du ernsthaft, dass der Preis nach Weihnachten sinkt? Billiger als 139,- (gabs mal bei Voelkner, glaube ich, mit 5,- Gutschein) oder 144,- im MM? Nicht ernsthaft, oder?

Ich freu mich schon auf die Feiertage ;-))

X30 Rockstar

Frührentner
Danke genau den Link habe ich gesucht, werde gleich mal draufgehen und mich vor Lachen bepis sen:D
Ich glaube, man muss aber seine Datenschutzeinstellungen vom XBL Profil entsprechend einstellen - ich habe Uploads geblockt und sehe daher auch nichts auf der Seite.. Jedenfalls keine Fotos o.ä. Weder von mir (klar!) noch von anderen (seltsam!)

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Gestern haben wir zu dritt, meine Frau mit Sohn und ich, zusammen Sports gespielt. Wir haben sowas von gelacht. Ganz schlimm wurde es als die geballten 170 Kilo der Männer beim Hüpfen die Bilder im Schrank zum kippen brachten. Das Ding ist ein absoluter Pflichtkauf.

adnares

Frührentner
Ich kann's mir zuhause gar nicht mehr wegdenken!! Es hat jetzt einen wunderschönen Platz genau über dem Fernsehen und schaut freundlich in die Runde..

Hierbei fällt mir gerade ne spontane Frage ein.. Wie wird das eigentlich auf dem Fernseher "festgemacht"? Also das Teil bewegt sich ja auch ein bissl. Und muß daher - vermutlich - ziemlich sicher stehen.
Nun hat mein Fernseher mal gerade ne Dicke von 3 cm oder so (jedenfalls da oben). Und davor kann ich das auch nicht wirklich stellen.. Werden die dünnen Fernseher berücksichtigt??

E

einauge

Guest
Hierbei fällt mir gerade ne spontane Frage ein.. Wie wird das eigentlich auf dem Fernseher "festgemacht"? Also das Teil bewegt sich ja auch ein bissl. Und muß daher - vermutlich - ziemlich sicher stehen.
Nun hat mein Fernseher mal gerade ne Dicke von 3 cm oder so (jedenfalls da oben). Und davor kann ich das auch nicht wirklich stellen.. Werden die dünnen Fernseher berücksichtigt??

Also ich glaube auf einen LCD oder Plasma kann ich mir eine vernünftige Befestigung nicht vorstellen, musste meinen LCD auch vom Glasrack polken, hatte sich förmlich festgesaugt und ihn einige Zentimeter nach hinten verstzen um Kinect davor zu plazieren.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Gibt für alles eine Lösung. Als Zubehör wird, eigentlich seid gestern, eine Wandhalterungfür 19,99 ,

pxswr1289879560.jpg

ein Standhalter für 29,99 ,

bsuix1289879699.jpg

und ein TV Halter für 39,99

wgccv1289879772.jpg

angeboten. Über die Preise kann man sich allerdings streiten.

X30 Rockstar

Frührentner
Ich hab eine Pappe (mit 3 Kanten) zwischen Wand und TV geklemmt. Hält erstaunlich fest, sollte aber eine Zwischenlösung sein. Leider ist das Kabel völlig ungeeignet, um es in der Wand zu verlegen, da auf der einen Seite der Sensor fest ist und am anderen Ende ein riesiger Stecker..

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ja die Lösung kommt mir sehr bekannt vor. Hab derzeit auch zwei Kartons hinter den Monitor geklemmt und den Sensor darauf platziert. Sieht ein wenig albern aus aber hält erstmal.

lesmue

Frührentner
Naja Freitag kommt wohl mal ein Bekannter mit Kinect vorbei dann kann ich erstmal in den eigenen 4 Wänden testen bevor ich jetzt anfange und die
Möbel umräume und neue Durchbrüche zu machen....

adnares

Frührentner
Das kommt bei mir leider nicht in Frage.
Aber nen Tip wie ich es handhaben WÜRDE, wenn ich den Platz hätte.
Der Fernseher kann so stehen bleiben wie er ist und ihr holt euch einfach eine dünne Metallplatte oder ähnliches (man bekommt solche Zuschnitte oft bei Dachrinnen-Hersteller u.ä.) und keilt nun diese Platte unter dem Fernseher und lässt es so weit vorstehen, das das Kinect davor passt.

Ja, aber wie gesagt, bei mir geht das nicht.. Es sei denn.. Über dem Fernseher ist ein Regal.. Wenns dem Ding egal ist wo es steht.. ?

Oben