• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Khaanara

Frührentner
Ich möchte niemandem Kinect madig machen, zu mal ich selber interessiert war. Aber mir ist das alles noch zu unreif. Einige amerikanische Magazine haben Kinect mittelmäßig bis gelungen bewertet.

Bei 4players sieht man das in einem Vorabtest etwas anders. Hier schon mal eine kurze Zusammenfassung:

4players, ist das nicht die Seite von dem bekennenden Sony-Fanboy Luibl ?

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Ich müsste nur wissen wie lang das Kinect Kabel ist. Wenn es lang genug ist kann ich Kinect in ca. 1,70 m Höhe über meinem TV anbringen. Habe in dieser Höhe ein Regal wo Kinect gut drauf passen würde.

Habe mir gestern auch noch Dance Central und Your Shape geordert... bin tierische gespannt.

Gruß

AceStarUnoe

X30 beo

Rat der Weisen
Ich müsste nur wissen wie lang das Kinect Kabel ist. Wenn es lang genug ist kann ich Kinect in ca. 1,70 m Höhe über meinem TV anbringen. Habe in dieser Höhe ein Regal wo Kinect gut drauf passen würde.

Habe mir gestern auch noch Dance Central und Your Shape geordert... bin tierische gespannt.

Gruß

AceStarUnoe
Guggst du hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Joy Ride hat ja super funktioniert mit automatischem Bremsen und Gasgeben. *g*

Sorry, aber Kinect ist im jetzigen Zustand + Games absolut nichts für mich.

Hab auch keine Lust mein Wohnzimmer mal eben umzustellen um mal für nen halbe Stunde zu hampeln. ;-)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das Problem an der Sache ist nur, dass 'Kinect' für die Community ab und an Bilder vom Spieler schießt, während er neue Tanzmoves ausprobiert.

Genau DAS ist DER Grund für mich so ein Teil NICHT zuzulegen. Egal ob abschaltbar (wei0 ich ob es wirklich abgeschaltet ist) oder nicht!! Da bin ich paranoid und steh dazu.

Stellt Euch vor da kommen BILD und evtl TON eines Lobby B. Montags an die Öffentlichkeit - nicht auszudenken... :D

Oben