• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
naja ich bin auch noch skeptich da mich das gefuchtel mit der wii auch schnell gelangweilt hat, ich hoffe jedoch das natal oder wie auch immer das ding heisen mag einige tolle möglichkeiten bietet

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ist hier jemand echt skeptisch oder sauer auf den Ex-Arbeitgeber, Ex MS Manager prophezeit : Natal wird scheitern

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Oh, da zitiert jemand meine Stammseite. Wie nett! :thumbsup:
Ich denke mal, Natal wird meinem Sohn (fast 10) sehr viel Spaß machen. Hoffentlich komme ich dann auch noch mal zum zocken! Zur Not muss ich ihm wohl eine Arcade kaufen.
Wenn Fable 3 doch noch 'ne Natal-Unterstützung bekommt, freue ich mich schon mal sehr auf die Gesten (Stinkefinger, furzen usw.)... :D

E

einauge

Guest
Also wenn ich im Netz so schaue was Sony mit seiner "Move" Variante so an Software in der Peripherie hat und das bei Natal/Wave oder sonstwie ähnlich ist können sie sich das sparen bzw. ich mir, weiß auch garnicht wo ich mit dem Zusatzteil hin soll auf den LCD geht nicht zu schmale Kante und davor unten sieht irgendwie dämlich aus, hatte schon Probleme bei meiner kurzen Beziehung zur Wii das Empfangsteil zu plazieren von dem Gefuchtel mal ganz abgesehen.
Wobei ich mir X30 Volkmar gut vorstellen kann wenn er bei einer Partie Halo 3 / ODST / Reach durch seine Wohnung jumpt:lol::lol:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Also die Alte da in dem Video ist ja voll am abspassten... Sry aber bevor ich mir sowas antue kauf ich mir lieber nen Jahresabo bei Fit for Fun oder so. Da seh ich dann genug unkoordinierte Leute.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, die gute Frau geht mal voll ab. Da legt man doch gerne 150eus auf den Tisch, oder? :ugly:

6dzhc6.jpg

lesmue

Frührentner
So komisch es klingen mag, aber mittlerweile freue ich mich mehr auf die Präsentation vom Nintendo 3DS als auf das Gehampel von Natal oder Move.

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Wird sich sowas auch auf die Shooter-Genre aus üben lassen ? Ich hoffe es zumindest nicht, dieses "gezappel" ist ja richtig ( Grausig )

O.M.G :ugly:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wird sich sowas auch auf die Shooter-Genre aus üben lassen ? Ich hoffe es zumindest nicht, dieses "gezappel" ist ja richtig ( Grausig )

O.M.G :ugly:

Ich seh das anders. Stell Dir mal vor Du spielst die Kampagne vom neuen GRAW, hast eine 4er Squad und gibst Deinen Teammitgliedern die Befehle was sie machen sollen einfach durch Handzeichen. Kein Menu aufrufen, Befehl auswählen und anklinken mehr. Sollen sie stehen bleiben, Faust hoch. Rechte Flanke sichern, wink nach rechts, usw. Stell ich mir schon interessant vor.

Oben