• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

lesmue

Frührentner
So mein Austausch Kinect ist da, und wie bereits von einigen erwähnt rappelt da rein gar nix.

So jetzt kann ich auch mit gutem Gewissen durch die Bude zappeln....

Jetzt mal noch eine Frage:

Man kann doch mit Kinect durchs Dashboard navigieren oder nur durch dieses Kinect Hub Dingens?

Wollte mir einen Film von der Festplatte anschauen, konnte in dem Kinect Hub aber nur dies Zune Zeug starten und nach Videos zum runterladen suchen?

Aber herkömmlich navigieren ging irgendwie nicht, oder ich bin zu bekloppt dafür....

Zuletzt bearbeitet:

Jamison Wolf

Altenpfleger
So mein Austausch Kinect ist da, und wie bereits von einigen erwähnt rappelt da rein gar nix.

So jetzt kann ich auch mit gutem Gewissen durch die Bude zappeln....

Jetzt mal noch eine Frage:

Man kann doch mit Kinect durchs Dashboard navigieren oder nur durch dieses Kinect Hub Dingens?

Wollte mir einen Film von der Festplatte anschauen, konnte in dem Kinect Hub aber nur dies Zune Zeug starten und nach Videos zum runterladen suchen?

Aber herkömmlich navigieren ging irgendwie nicht, oder ich bin zu bekloppt dafür....

Hab das Zeug ja auch noch nicht solange, aber ich denke das geht nur im Hub und in entsprechend angepasster Software fürs Dashboard. So richtig dolle ist das aber auch noch nicht. Ne funktion, wie ich im Hub bei nem Spiel auswählen kann ob ich das Spiel auf die Festplatte installieren möchte, fehlt völlig. Da muss man dann doch wieder zum Pad greifen. Abgesehen davon, das ich in meiner Hütte ne Krise kriege. Das ist alles viel zu Eng. Ich muss mir nen Haus kaufen. ...

/salute

lesmue

Frührentner
So gester Abend waren dann mal Bekannte zu Besuch und es wurde über den Abend verteilt mal:

Kinect Sports Demo zu Zweit (Sprint) und Bowlen gespielt sowie
Kinect Adventures mit Flussrally usw.

Fazit: in der Wohnung unter uns war ein Mittelprächtiges Erdbeben oder sollte ich besser sagen Deckenbeben zu hören. (Holzbalkendecke)

Überlege nun so ne Art Unterlage anzuschaffen, die es zb für Fitnessgeräte gibts
muss mich aber erstmal noch über den Schallschutzeffekt schlau machen.

adnares

Frührentner
In dem Fall möchte ich kurz anmerken, das es genau diese "Fitnessmatten" nächste Woche im ALDI (Nord) gibt. Ggf. auch im Lidl (die ziehen mit den Angeboten meist nach/gleich).

lesmue

Frührentner
Ist halt die Frage wie rutschfest die Matten sind?

Klar wenn ich ein Fitnessgerät drauf stelle, oder mich selbst drauf lege verrutscht da nicht viel, aber was ist wenn ich da drauf auf der Stelle laufe wie
zb bei Kinect Sports 100m Sprint?

Könnte mir gut vorstellen das man damit quasi wie auf nem Surfbrett durch die Wohnung donnert....

Dwalin77

Jungspund
Sone Gummiunterlage wie man sie unter Teppiche macht unter die Matte.. koennte helfen. Glaub ich teste das auch mal.

Spiele wegen dem Krach bisher auch garnet Volleyball , Sprint etc und den Parcour da bei Adventures wo man laufend huepfen muss.
Hab schon gelesen dass manche es hinbekommen das Springen da nur anzudeuten und das klappen soll. Bei mir will es aber net gehn. Muss richtig huepfen damit der Avatar auch springt. :(

Tabs68

Frührentner
Man, was seit Ihr alle Fit :p

Also wenn ich ne Runde Volleyball oder Athletik spiele brauche ich
danach erstmal ein Sauerstoffzelt :lol:

Wir spielen da lieber Bowling oder Ping Pong.

Crusherhq

Jungspund
Ich hab mir heute auch Kinekt gegönnt ! Mit Adventures und Kinect Sport !
Bin ja mal gespannt, was da noch für Software kommt !

Bis jetzt bin ich total geflasht und es macht echt Spaß !
Echt ein Hightech Gerät ^^

Bin mal auf die Windows Hacks gespannt ;)

Oben