• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Goloo

Frührentner
Was mir grad eigentlich bitter aufstösst, ist der Preis der Spiele!

50 Euro für relativ belanglose Technik-Demos ohne den geringsten Wiederspielwert...

und genau da denk ich mal da setzt MS an ... das alle nur 99€ für die kamera bezahlen wollen und deshalb werden die spiele mit 50€ deklariert. um halt auf die 150€ zu kommen. das spiel selbst seh ich auf einem niveau wie wii-sport, lässt sich gut verschenken aber keinesfalls verkaufen.

meine hoffnung ist das bis weihnachten ein solopaket kommt für 89€ denke mal dann verkauft sich das ding auch. spätestens wenn core-games kommen und das dauert wohl noch bis mitte nächstes jahr.

also falls ich das teil nicht in einem gewinnspiel abstaube wird eine anschaffung erst in 1-2 jahren anstehen. hab ja keine kinder die mir wegen kinectanimals in den ohren liegen. :D:D:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der Mann hat völlig recht und werde sofort zuschlagen wenn das Teil im Handel erscheint. Da es so verdammt gut und günstig ist kauf ich am besten gleich zwei. *g*

EDIT: Mal ernsthaft. Lernen diese Leute aus dem Buch PR für Dummies, oder für wie dumm halten sie die Menschen? Ist doch wohl jedem klar das das nur blablub ist und nichts weiter. *amkopfkratz*

EDIT2: Die tolle Umfrage haben sie wohl nicht in einem der von mir besuchten Foren gehalten. Dort flippen fast alles aus und wollen erst mal warten ob sich jemand für den Preis, bei den "tollen" Spielen das Teil kauft.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 CHILLI

Guest
Mann...!!! > Kinectanimals < wird super...!

Endlich kann ich meine Katzen ins Heim bringen.. Kein teures Futter (da rechnet sich Kinect ruck zuck), keine Haare in der Bude mehr.. Ich kanns nicht mehr erwarten mit dem Tiger Schnur zu springen und kuscheln...seeuuffz...

lesmue

Frührentner
Laut News von heute beträgt der Mindestabstand bei Kinect den man einhalten soll/muss 1,82m

In der Theorie hab ich im Wohnzimmer von Wand zu Wand irgendwas mit 3,00m...

Dumm ist nur dazwischen steht noch die Couch und der Couchtisch...

Hab echt keinen Bock wenn wirklcih der 1,82m zwingend eingehalten werden muss, immer den Couchtisch im Wohnzimmer zu verschieben...

Alles in allem halte ich im Moment mehr von Sonys Move (auch wenn ich davon auch nicht 100% überzeugt bin)

Mein Hoffnungsschimmer zu Move:

Es gibt ein neues Movie wo anhand von ner Techdemo gezeigt wird wie
schon einmal die Steuerung bei Stratgiespielen aussehen könnte.

Und da R.U.S.E nun mit Move und keinem Kinect Support angekündigt wurde, werde ich wohl evtl. ersteinmal dort zuschlagen.

X30 Rockstar

Frührentner
Für 99&#8364; würde ich Kinect sogar vorbestellen! Leider interessiert mich dieses Adventure-Game überhaupt nicht.. Wenn es also irgendwann mal ein Kinect Sports oder meinetwegen Yoga/Work out Bundle gibt, schlage ich zu, auch für 150&#8364;..

Ich glaube, Kinect wird der Knaller.. Wenn man bedenkt, dass man vielleicht später mal in Rockband "Luftgitarre" spielen kann.. Oder "Kinect-Schlagzeug"? Cool! :) Und im preislichen Vergleich zu den Rockband / Guitar Hero Equipment, sind 99&#8364; für die Hardware (zzgl. 50&#8364; Spiel) im Grunde akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Zwar etwas offtopic hat aber auch mit Bewegungssteuerung zu tun.

Bei dem Video kann man ansatzweise erkennen was mit Sonys Move
evtl. mal in Sachen Steuerung bei Stratgiegames machbar sein wird.

Start ab ca. 2.00 Minuten vorher gibts nur Schwertgefuchtel

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
#!

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen

das möcht ich euch nicht vorenthalten. :D

microsoft erwartet durch den zappelquatsch tatsächlich relevante umsatzsteigerungen, na ich hab sicherheitshalber eine depotsperre für ms papiere verhängt. :D

ich wollte bei der gelegenheit noch los werden das xp und windows7 auf meinem 27er imac parrallel (gleichzeitige verwendung) tatellos laufen.

ich komme langsam zum schluss, das apple hardware die bessere plattform für einen windows rechner ist. (nur die tastaturbelegung macht mich noch immer irre)

Oben