Eirulan
Frührentner
gute Lautsprecher lassen sich heute eigentlich noch genauso gut nutzen/ anschließen wie früher... 2-adrige kupferkabel sind da nach wie vor standard.
Aus diesem Grund hab ich die MB Quart Standboxen bisher auch immer aufgehoben.
Ich wollte die eigentlich immer mal wieder in ein 5.1 System integrieren - in meinem Zockzimmer ist für die Boxen aber leider kein Platz und im Wohnzimmer legen die Damen des Hauses da nicht so wahnsinnig viel Wert drauf - die kucken eh nur ihre Serien
Mir ist auch nicht so wirklich klar, welche Rolle die dann übernehmen sollten bzw. wie gut die zu anderen Lautsprechern dann passen würden... Dazu müsste man sich wahrscheinlich viel intensiver mit der Thematik auseinandersetzen.
ich nutze canton vento
Puh, die liegen dann doch ein bisschen über dem, was ich auszugeben bereit wäre
Aber sicher geil.
Ich nutze selber auch ein Canton-System momentan, 5.1, das es als Komplettsystem gab. Canton Movie und irgendeine Nr. (vergessen - aus dem Jahr 2013)
Den Center wollte ich gerne irgendwann tauschen, mit dem bin ich nicht so zufrieden, was das System ansonsten so liefert reicht mir fürs Zocken und gelegentliche Filmeschauen aber allemal...
---
Das mit dem Preis ist halt so ne Sache - wahrscheinlich war meine Motivation für meinen Eingangspost einfach, dass mir einer sagt, der 2800H tut's auch und die 1.000 EUR Aufpreis für den 4800H kann ich mir sparen