• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch: Dead Men

Kauft Ihr euch Kane & Lynch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DevilCats

Gesperrt
Also, seit gestern besitzen wir die US-Fassung von K&L und sind positiv überrascht. Haben jetzt ca. 3,5 Std. im Koop - vertikal geteilter Bildschirm - gespielt und es macht einfach Laune. Ziemlich hoher Anspruch, weil die Figuren nicht immer alles gleich machen, sondern bei den verschiedenen Einsätzen (Bankraub, Entführung, usw.) verschiedene Wege einschlagen, d.h. die Wege teilen sich und man betritt verschiedene Gebiete und wird erst später an einem anderen Ort wieder zusammen geführt, usw.. Dann wiederum gegenseitiges Rücken frei halten bei gemeinsamen Aktionen, Verfolgungsjagden mit wilder Schießerei, Unfall inklusive ;-) .. da hat man ordentlich zu tun. Wild und blindlings ballern führt aber nur selten bis gar nicht zum Erfolg - man sollte recht taktisch und strategisch vorgehen. Also es lässt sich beim Spielablauf nicht leugnen, dass die Hitman-Macher hinter dem Projekt stehen. ABER, sie haben es geschafft, K&L doch ihren eigenen Stempel zu verpassen. Optisch kann man es durchaus im gehobeneren Mittelmaß ansiedeln, wenngleich die "visuelle Erfahrung" ausbleibt. Gelegentliches Tearing konnten wir ausmachen - sonst aber viel bisher nichts ins Auge. Satter Sound rundet das Ganze recht ordentlich ab. Die US-Fassung ist auch rein Englisch .. wobei die Dialoge z.T. ein wirkliches Zuckerl sind - derbe, grenzwertig, aber genau zum Setting passend. Vorläufiges Fazit: Wer allein aber auch zu weit gern mal'ne taktische Actionkugel schießt, der wird mit K&L durchaus gut bedient werden. Anspruch ist auf jeden Fall vorhanden, eine gute und interessante Story sowie ausgefallene Anti-Helden (Charaktere) machen auf jeden Fall Spaß - so fern man eben was für Third-Person Shooter übrig hat ;-). Sollten wir es bewerten - bemessen dem, was wir bisher gespielt haben, würden wir eine 7,9-8,1 vergeben - die hat es auf jeden Fall verdient.

E

einauge

Guest
Also wie in einschlägigen Zeitschriften zu lesen Koop nur an einer Box zu zweit, nix geht über XBoxlive, da gibt es wohl so einen Modus erst sind alle Gangster und rauben eine Bank aus, dann wird sich gegenseitig umgelegt um einen grösseren Beuteanteil zu bekommen und zu gewinnen, die umgelegten Gangster werden dann aber als Polizisten wieder auferstehen und Ihre eigenen Mörder jagen, mal sehen wie das in der Praxis funktionieren soll.

Gruss X30 einauge

DevilCats

Gesperrt
Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück .. die erste Euphorie ist verflogen und K&L das erste Mal durchgespielt. Und was soll ich sagen: Bis Level 3 scheint die Welt in Ordnung (das war mein bzw. unser Ersteindruck) und danach ist das Spiel doch mächtig eingebrochen. Was sich anfänglich als kleine, gelegentliche Fehler entpuppte, begleitet einen bis zum Ende des Spiels und es kostet bisweilen ganz schön Nerven. Dazu gehört vor allem die bescheidene Kollisionsabfrage und die extrem gescripteten Ereignisse. Beispiel? In der Ferne steht ein Gegner, der eigentlich zum Abschuss freigegeben ist - dieser kann allerdings nicht abgeschossen werden, weil ein Ereiginis zuvor noch nicht ausgelöst ist. Erst wenn das passiert ist, kann auch der Feind abgeschossen werden (im Übrigen kann der einen allerdings abballern so oft er will). Manches Mal ist simple Luft ein heftiger Gegner, durch den man nicht hindurch schießen kann. Die eigenen Leute sind dumm wie Brot und behindern einen mehr als das sie helfen - vor allem weil man sie ständig wieder heilen muss. Hier muss man allerdings aufpassen, dass man sie nicht "überdosiert" - sonst ist das Level vorbei (gleiches gilt auch, wenn sie sterben). Die Story macht am Anfang richtig Spaß, ist interessant und dank der beiden Charaktere sehr verschieden dargestellt - auch wenn man an einem Strang zu ziehen scheint. Das ändert sich mit weiterem Verlauf des Spiels, da die Geschichte bisweilen null Sinn ergibt. Ein Umstand, den man allerdings getrost übergehen kann ..

Na ja, wenigstens der Onlinemodus macht richtig Spaß - wenn er nicht so Bug behaftet wäre. Spielabstürze sind allgemein an der Tagesordnung. Irgendwie macht es den Eindruck, dass sich die Hitman Macher vergaloppiert haben. Vieles wirkt halbherzig und nicht zu 100% fertig gestellt. Das Spiel hat - unterm Strich - irgendwie Spaß gemacht, aber auch verdammt viel Nerven gekostet. Würde ich bzw. wir es bewerten müssen, mehr als 75% - und das ist schon viel "good Will" - würde es nicht mehr bekommen. Da gibt es bessere Third-Person-Shooter.

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für die Info zum Game. Dadurch erhält man schon mal einen guten Einblick. War am überlegen ob ich es mir auch zulegen werde, nun schau ich erstmal ob es das Spiel in der Videothek gibt. Habe gehört, dasss K&L nicht gerade ein langes Game ist, wie sieht es den mt der Spielzeit offline aus ? Lieben Dank

Jor-El

Ich habs ungelogen in 4Std. durch gehabt! Das Spiel ist die größte Enttäuschung des Jahres für mich. Hätte sogar schlechtes Gewissen wenn ich es jemandem weiter verkaufen würde. Da lieber COD4 oder Assasins Creed. Das ist sein Geld wenigstens wert.

X30 Waow Chi

:eek: Wow, danke für die Info. Nachdem ich gehört hatte es seie kurz hab ich mir schon einiges vorgestellt, aber das ist natürlich extrem . Da verstehe ich , warum es im Handel schon so günstig ist....

derSANDMAN

Altenpfleger
Ja ich glaub ich werde auch warten bis es bei meinem Spieledealer günstiger ist. Er hat mir auch geraten es lieber gebraucht zu kaufen :). isser nich nett? :D

gruß derSANDMAN

Oben