• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch: Dead Men

Kauft Ihr euch Kane & Lynch


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

gonzo

Guest
Genau, stimmig muss es sein. Und nicht zu übertrieben.

Wobei es bei Kill Bill wiederum völlig übertrieben ist und trotzdem passt es. Ist also nicht immer so einfach, die Ballance zu finden.

Ansonsten bin ich eh nicht übermäßig belastbar, was dargestellte Gewalt betrifft. Ein Manhunt wäre für mich unspielbar, Hostel könnte ich mir keine 5 Min anschauen. Selbst ein resident Evil ist mir zu gruselig :eek:
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo
Naja Quentin Tarantino ist ja bekannt für seinen Trash also paßt das schon in den Filmen (siehe From Dusk Till Dawn, meiner meinung sein bester streifen).
Aber es sollte schon alles passen, auch im spiel.

gruß derSANDMAN
 

makossa

Sonntagsfahrer
Hallo Zockergemeinde hab gerade Kane & Lynch bestellt.

Wer hat noch vor es sich zu Kasufen.

Und was sagt Ihr dazu..
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Bin großer Koop Fan und die Story des Spiels hört sich sehr gut an.
Werd es mir dieses Jahr noch holen.
 
E

einauge

Guest
Jungens guckt mal unter Shooter da haben wir schon über den Söldner und den Psychopathen gefachsimmpelt, holen werde ich es mir auch muss aber warten bis die ersten gebrauchten auf den Markt kommen, sonst kriege ich mit dem " Commander" Ärger.

Gruss einauge2006
 

DevilCats

Gesperrt
Der Koop Modus spricht auch uns an, vor allem weil er sich mit einem senkrecth geteilten Bildschirm präsentieren wird. Finden das inzwischen viel angenehmer als die vertikale Teilung.

@ Umfrage
Schon irgendwie gemein, denn am Ende hätten wir dreimal abstimmen müssen können dürfen :D .. denn letztlich werden wir uns all drei Spiele kaufen :eek: ;-) ..
 
D

Drizzii

Guest
Ich dachte mehr so wie GOW oder Halo. Sind nicht alle zu zweit daheim, die auch beide daddeln :D
 
Oben